Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ach ne....dafür bitte keine Zeit verschwenden :(

:nix: N-Directs sind nur bedingt was für die newsaffinen Leute, die jedem Gerücht hinterherschnüffeln und sich jeden Leak vorher geben. Für "uns" wird's im besten Falle nur 5 Minuten Content geben, nehme ich einfach mal an. Wer mehr erwartet, wird ganz bitterlich enttäuscht werden und dann den Thread vollspammen :v:
 
Ich rechne mit:

- Infos zu den Releases in den nächsten 6 Monaten. Wario, Wonder 101, Lego City, WiiFit U, Pikmin 3
- Infos zu Google StreetView

Vielleicht, wirklich vielleicht noch ein Teaser zu einem bisher unangekündigten Spiel. Und vielleicht Infos zur Virtual Console.


Wer jetzt mit einem Trailer aus 5 neuen Spielen rechnet, der wird um halb 4 heute Nachmittag wieder bitter weinen. :goodwork:
 
Ich rechne mit:

- Infos zu den Releases in den nächsten 6 Monaten. Wario, Wonder 101, Lego City, WiiFit U, Pikmin 3
- Infos zu Google StreetView

Vielleicht, wirklich vielleicht noch ein Teaser zu einem bisher unangekündigten Spiel. Und vielleicht Infos zur Virtual Console.


Wer jetzt mit einem Trailer aus 5 neuen Spielen rechnet, der wird um halb 4 heute Nachmittag wieder bitter weinen. :goodwork:


ich stelle schon mal das Becken für die Tränen auf

auffangbecken.JPG


:v:
 
Da Iwata extra getwittert hat, dass diese Nintendo Direct Ausgabe anders als die bisherigen wird und man zeigen möchte, was sich für Spiele und Services bei Nintendo in Entwicklung befinden, kann man schon mit 1 bis 2 Neuankündigungen rechnen imho - und wenn es nur Games in der Grössenordnung eines Sin & Punishment und/oder Xenoblade sind (beides geniale Spiele, aber von den Verkaufszahlen her halt Peanuts verglichen mit einem 3D Mario oder einem Zelda). Die ganz grossen Knaller wird man sich natürlich für die E3 aufbewahren. Ich möchte mal die Gesichter im Juni sehen, wenn Iwata heute alle Bomben raushauen würde und es zur E3 dann nur neuere Trailer gibt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich erwarte nichts weltbewegendes :oops:

Guter Mann.

Ich hoffe auf 1,2 ganz neue Titel, die mich interessieren bzw. einen positiveren Blick auf die Zukunft werfen, als es bisher möglich ist... sollte Nintendo tatsächlich ganz große Bomben haben, denk ich, dass die wohl wirklich auf der E3 besser platziert wären.
 
meine sehr optimistische einschätzung:
- lange begrüßund und infos zu pikmin 3 und einen überblick aller kommenden (schon bekannten) wii u spiele in europa.
- vorstellung von ein paar e- shop games mit vc ankündigung (noch ohne gc)
- enthüllung von einem oder zwei ports...
- ankündigung von diddy kong racing und yoshis island 3d für ende 2013
 
meine sehr optimistische einschätzung:
- lange begrüßund und infos zu pikmin 3 und einen überblick aller kommenden (schon bekannten) wii u spiele in europa.
- vorstellung von ein paar e- shop games mit vc ankündigung (noch ohne gc)
- enthüllung von einem oder zwei ports...
- ankündigung von diddy kong racing und yoshis island 3d für ende 2013

Boah... das wäre für mich eher ne negative Einschätzung... ich hoffe schon, dass es etwas mehr wird :/ auch wenn ichs ja nicht glaube...
 
Ich glaube Dir kaufe ich direkt schon ein 10ner Pack Tempos, denn mehr wird es sicher nicht geben :)

Keine Panik. Tränen kenn ich nicht, ein Herz, dass solche provozieren könnte hab ich auch nicht. Außerdem geh ich ja davon aus, dass es so ungefähr aussehen wird.

@freek

Wie gesagt... an sich hab ich keine Erwartungen, ich hoffe halt nur, dass ich eines besseren belehrt werde.

Mit der E3 war ich damals außerdem zufrieden :)
 
Keine Panik. Tränen kenn ich nicht, ein Herz, dass solche provozieren könnte hab ich auch nicht. Außerdem geh ich ja davon aus, dass es so ungefähr aussehen wird.

Auch Du hast mal geweint, ich wette bei einer DQM EU Ankündigung kommt Dir auch eine raus, auch wenn es nur so eine ist:

crying-indian.gif
 
Auch Du hast mal geweint, ich wette bei einer DQM EU Ankündigung kommt Dir auch eine raus, auch wenn es nur so eine ist:

crying-indian.gif

Neineinein... ich fürchte du hast mein Wesen nich immer nicht ganz verstanden :v:

Sollte ne DQM EU Ankündigung kommen, werd ich eher so aussehen: :Fuuu: :x "wird ja auch Zeit, ihr Penner!"

;)
 
Zurück
Top Bottom