DarthVader87
L13: Maniac
>Die 3rd-Party IP vom DS is doch Resident Evil...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
>Die 3rd-Party IP vom DS is doch Resident Evil...
Zahlen kannst Du streichenDafür wurden Directs nie verwendet und wenn nur nebenbei mal erwähnt.
Ach ne....dafür bitte keine Zeit verschwenden![]()
Ich rechne mit:
- Infos zu den Releases in den nächsten 6 Monaten. Wario, Wonder 101, Lego City, WiiFit U, Pikmin 3
- Infos zu Google StreetView
Vielleicht, wirklich vielleicht noch ein Teaser zu einem bisher unangekündigten Spiel. Und vielleicht Infos zur Virtual Console.
Wer jetzt mit einem Trailer aus 5 neuen Spielen rechnet, der wird um halb 4 heute Nachmittag wieder bitter weinen.![]()
Ganz ehrlich, ich erwarte nichts weltbewegendes![]()
ich stelle schon mal das Becken für die Tränen auf
![]()
:v:
Ein bisschen flach, oder?
ich rechne mit mother 4 und ein wenig nsmbu dlc![]()
meine sehr optimistische einschätzung:
- lange begrüßund und infos zu pikmin 3 und einen überblick aller kommenden (schon bekannten) wii u spiele in europa.
- vorstellung von ein paar e- shop games mit vc ankündigung (noch ohne gc)
- enthüllung von einem oder zwei ports...
- ankündigung von diddy kong racing und yoshis island 3d für ende 2013
Boah... das wäre für mich eher ne negative Einschätzung... ich hoffe schon, dass es etwas mehr wird :/ auch wenn ichs ja nicht glaube...
Boah... das wäre für mich eher ne negative Einschätzung... ich hoffe schon, dass es etwas mehr wird :/ auch wenn ichs ja nicht glaube...
Ich glaube Dir kaufe ich direkt schon ein 10ner Pack Tempos, denn mehr wird es sicher nicht geben![]()
Keine Panik. Tränen kenn ich nicht, ein Herz, dass solche provozieren könnte hab ich auch nicht. Außerdem geh ich ja davon aus, dass es so ungefähr aussehen wird.
Auch Du hast mal geweint, ich wette bei einer DQM EU Ankündigung kommt Dir auch eine raus, auch wenn es nur so eine ist:
![]()