Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wie gesagt... an sich hab ich keine Erwartungen, ich hoffe halt nur, dass ich eines besseren belehrt werde.

Mit der E3 war ich damals außerdem zufrieden :)

Dann ist ja OK, ich persönlich bin nicht so zufrieden gewesen und erwarte von Nintendo auch nicht mehr viel... Die haben seit der Wii keine gescheiten Spielehypes mehr aufbauen können. Nur DKCR war ein richtiger Überraschungshit, aber alles andere neben WiiSports, Mario und Zelda ist gefloppt. Nicht falsch verstehen, ich mag meine Wii/U usw, aber diese "ach wir kündigen morgen kurz mal Eternal Darkness 2 an, damit es ja keiner mitbekommt" Präsentationen sind imo sehr kontraproduktiv für die Spiele bzw. Image Nintendos!
 
Na was meint ihr, werden GameCube-Spiele weniger als 20 € kosten? Ich sage nein (19,99 zählt nicht).
 
Ist das jetzt eigentlich Nintendos Strategie, Ankündigungen tröpfchenweise über das Jahr verteilt zu machen? Ich weiß nicht ob das die schlaueste Strategie ist.
 
Ist das jetzt eigentlich Nintendos Strategie, Ankündigungen tröpfchenweise über das Jahr verteilt zu machen? Ich weiß nicht ob das die schlaueste Strategie ist.



man kann doch nur was ankündigen, was auch da ist? :nix:

Und was über die Jahre selbst von Nintendo kommt, weiß man doch. Wii Spiele +1 + u hinten dran.
 
Ist das jetzt eigentlich Nintendos Strategie, Ankündigungen tröpfchenweise über das Jahr verteilt zu machen? Ich weiß nicht ob das die schlaueste Strategie ist.

Läuft so schon seit dem 3DS und da eigentlich recht Erfolgreich :) In der Regel sind diese immer alle 2 Monate und zeigen nur was in nächster Zeit kommt, ab und an eine Neuankündigung. geht aber meist eher darum das Lineup der kommenden 1-2 Monate zu zeigen.
 
Ich freue mich schon auf den Mass Effect 3 Trailer, der ist ja fast sowas wie ein guter alter Bekannter und darf auf keiner N-Veranstaltung fehlen. :aargh:
:v:

Ich erwarte mal nix, dann kann ich nur überrascht werden.
 
kamen jetzt ankündigungen, für mario universe, starf fox 4, waverace, Fzero etc. ?
 
kamen jetzt ankündigungen, für mario universe, starf fox 4, waverace, Fzero etc. ?

Ja, Mario Universe kommt im Dreambruar, Star Fox4 kommt von Platinum Games und erscheint am 1.April, Wave Race F-Zero wird ein Crossover Game und wird von ehemaligen Bizarre Creations Leuten gemachte und erscheint dieses JAhr Weihnachten, sprich am 31.12. :v:

Nicht zuvergessen das WiiU Exklusive GTA: Hyrule City von R*. :ugly:
 
Ja, Mario Universe kommt im Dreambruar, Star Fox4 kommt von Platinum Games und erscheint am 1.April, Wave Race F-Zero wird ein Crossover Game und wird von ehemaligen Bizarre Creations Leuten gemachte und erscheint dieses JAhr Weihnachten, sprich am 31.12. :v:

Nicht zuvergessen das WiiU Exklusive GTA: Hyrule City von R*. :ugly:
Fake, Rockstar entwickelt nix für WiiU :v:
 
Ja, Mario Universe kommt im Dreambruar, Star Fox4 kommt von Platinum Games und erscheint am 1.April, Wave Race F-Zero wird ein Crossover Game und wird von ehemaligen Bizarre Creations Leuten gemachte und erscheint dieses JAhr Weihnachten, sprich am 31.12. :v:

Nicht zuvergessen das WiiU Exklusive GTA: Hyrule City von R*. :ugly:

klingt nach nem steilen lineup :brit:
 
Schlimmstenfalls wird die Direct so aussehen:
Fünf Minuten Lego: Undercover Stories, zehn Minuten für Game & Wario, weitere fünf für diverse Services (NGC-VC) und schließlich zehn Minuten Pikmin 3 :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom