Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Dann wärst du aber ganz allein in dem Raumschiff und dann kommt natürlich die Frage: wie kann ein Wurm ein Raumschiff steuern? :v:
wurli_wurm_orange.png


Der kann alles!:lol:
 
Ich komm dann morgen mit dem Zug nach xD
Muss heut ab 15 Uhr arbeiten und morgen früh an der Uni sein, daher komm ich erst morgen Mittag dazu, die Direct zu gucken, wenn ihr euch alle wieder enthyped habt :cry:
 
Dün düün düüün, eine wichtige Durchsage:

Alle, die im Hype Train sind, begeben sich bitte in den dritten Wagon, nämlich hier in diesen Chat: http://webchat.quakenet.org/ dort sagen Sie dann zu der Theke "pikabrigade" , sowie Ihren Namen. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin entsetzt wieviele Leute in der #pikabrigade noch sind.
 
Bis jetzt hat Nintendo den Start der WiiU total verkackt. Man hat ja auch keine Erwartungen mehr, so gehts jedenfalls mir. Da hilft auch keine Kingdom Hearts oder Persona, um aus dem Tal zu kommen. Im Grunde muss dieses Jahr noch ein Mario Kart kommen, auch wenn laut Nintendo kein Mario Titel mehr dieses Jahr erscheinen soll.

Mit ihrer seltsamen Ankündigungspolitik hat Nintendo sich in eigene Fleisch geschnitten. Man erwartet zurecht endlich Infos fürs LineUp für 2013/2014. Der AntiHpyeTrain muss gestoppt werden.
 
Bis jetzt hat Nintendo den Start der WiiU total verkackt. Man hat ja auch keine Erwartungen mehr, so gehts jedenfalls mir.

wat...keine erwartungen..? :ugly:

jeder hier weiß, dass nin früher oder später immer liefert - was gerade wegen ihrer release und informationspolitik so bizarr wird. ^^

wenn ich keine erwartungen hätte, wär es mir egal, ob sie iwas bringen...:scan:
 
Am besten sie kündigen Virtual Console mit Eternal Darkness an und Eternal Darkness 2 für die WiiU indem sie die Rechte von Silicon Knights gekauft haben :kruemel:

Und Killer 7 nicht vergessen :kruemel:

Evtl fällt mir bis 15 Uhr noch was ein :lol:
 
Zurück
Top Bottom