Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
So, ich stimm mich mal für die Troll-PK ein.

[video=youtube;jCYCQ3JRB7w]http://www.youtube.com/watch?v=jCYCQ3JRB7w[/video]

ICH LASSE MICH NICHT UNTERKRIEGEN :<
 
wat...keine erwartungen..? :ugly:

jeder hier weiß, dass nin früher oder später immer liefert - was gerade wegen ihrer release und informationspolitik so bizarr wird. ^^

wenn ich keine erwartungen hätte, wär es mir egal, ob sie iwas bringen...:scan:

Vor jeder E3 oder NintendoDirect hofft man das BigN endlich aus dem Tiefschlaf erwacht. Zeigt warum man sich die neue WiiU überhaupt kaufen soll. Mir ist schon klar das ein 3DMario, Zelda, Mario Kart usw. kommt. Nur was kommt sonst noch außer dem was man eh erwarten kann.

Bis zur E3 vergehen wieder ein paar Monate, und mit dem bis jetzt angekündigten Spielen werden die Verkaufzahlen ins bodenlose fallen. Sie müssten heute schon 2 bis 3 interessante Titel vorstellen. Und diese müssten noch vor Jahresende rauskommen um eine Basis zuschaffen.

Ich lass mich in 20 Minuten gern eines besseren belehren.
 
Sodele, ich erwarte erste Bilder von einem 3D-Mario, einen genauen Releasetermin für das neue WiiU-Zelda und erste Gameplayvideos aus Starfox U (Arbeitstitel) von Retro. Und dann noch die Ankündigung, dass die WiiU im Preis um 100€ gesenkt wird und eine Botschafterprogramm für alle WiiU-Erstkäufer angeboten wird, welches einen kostenlosen Zugang zu allen kommenden VC-Titel bietet.

Es kann losgehen!
 
Sodele, ich erwarte erste Bilder von einem 3D-Mario, einen genauen Releasetermin für das neue WiiU-Zelda und erste Gameplayvideos aus Starfox U (Arbeitstitel) von Retro. Und dann noch die Ankündigung, dass die WiiU im Preis um 100€ gesenkt wird und eine Botschafterprogramm für alle WiiU-Erstkäufer angeboten wird, welches einen kostenlosen Zugang zu allen kommenden VC-Titel bietet.

Es kann losgehen!

lol


zehnzeihen
 
ich erwarte wii-fit u, pikmin, ein neues mario sportspiel und vielleicht ne überraschung...^^
 
Sodele, ich erwarte erste Bilder von einem 3D-Mario, einen genauen Releasetermin für das neue WiiU-Zelda und erste Gameplayvideos aus Starfox U (Arbeitstitel) von Retro. Und dann noch die Ankündigung, dass die WiiU im Preis um 100€ gesenkt wird und eine Botschafterprogramm für alle WiiU-Erstkäufer angeboten wird, welches einen kostenlosen Zugang zu allen kommenden VC-Titel bietet.

Es kann losgehen!


ich glaub du wirst enttäuscht werden...:v:
 
Zurück
Top Bottom