Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich habe vor einigen Wochen die Vermutung aufgestellt, dass es ohne E3 keine Direct geben wird, ist schon seit 2020 so, daraufhin meintest du sowas wie ''du glaubst ernsthaft, Nintendo kommt ohne neue Spiele zur GC?".
Ich habe dir Gründe dafür genannt und dir als Beispiel Ankündigungen neuer Titel via Social Media genannt, woraufhin du nur wieder wie ein kleines Mädchen mit den Augen gerollt hast.

Genau die selbe Masche ziehst du hier und jetzt wieder durch.

Edit
Millionen? Gibst dafür eine glaubhafte Quelle? Erscheint mir deutlich zu hoch.

Ich sage auch weiterhin das Nintendo definitiv mit neuen Spielen auf der Messer vertreten sein wird.
Ob mit Direct oder ohne spielt da doch keine Rolle.
Das eine Direct bis vor Ende August zu erwarten ist,ist doch mal alles aber nicht unrealistisch.

Zudem hat das nix mit meiner Quelle und dem Leander zu Paper Mario zu tun was am 20ten Juni in was für eine Form auch immer angekündigt wird 🤦🏻‍♂️

Dass die Messe Stände Millionen kosten ist ziemlich offensichtlich,was stellst du dir denn vor 🤣

Achja und deine sexistische Scheisse mit „Augen gerollt wie ein Mädchen“ kannst du dir dahin stecken wo die Sonne niemals hinscheint.

Ich sage auch weiterhin das Nintendo definitiv mit neuen Spielen auf der Messer vertreten sein wird.
Ob mit Direct oder ohne spielt da doch keine Rolle.
Das eine Direct bis vor Ende August zu erwarten ist,ist doch mal alles aber nicht unrealistisch.

Zudem hat das nix mit meiner Quelle und dem Leander zu Paper Mario zu tun was am 20ten Juni in was für eine Form auch immer angekündigt wird 🤦🏻‍♂️

Dass die Messe Stände Millionen kosten ist ziemlich offensichtlich,was stellst du dir denn vor 🤣

Achja und deine sexistische Scheisse mit „Augen gerollt wie ein Mädchen“ kannst du dir dahin stecken wo die Sonne niemals hinscheint.
Nintendo muss nicht unbedingt mit neuen Titeln auf der GC vertreten sein, man bietet den Besuchern der aktuellen "Nintendo Tour" Pikmin 4 ja nicht mal vor Release zum anspielen an.

Was ich glaube, was ein Stand auf der GC kostet, spielt keine Rolle: DU hast diese astronomische Summe ins Spiel gebracht, dürfte dir doch also nicht so schwer fallen, einfach mal -weil du so freundlich bist- eine Quelle zu nennen.
Wenn dem wirklich so ist, will ich nix gesagt haben, wage es nur zu bezweifeln- immer ganz locker bleiben, Prinzesschen.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo muss nicht unbedingt mit neuen Titeln auf der GC vertreten sein, man bietet den Besuchern der aktuellen "Nintendo Tour" Pikmin 4 ja nicht mal vor Release zum anspielen an.

Was ich glaube, was ein Stand auf der GC kostet, spielt keine Rolle: DU hast diese astronomische Summe ins Spiel gebracht, dürfte dir doch also nicht so schwer fallen, einfach mal -weil du so freundlich bist- eine Quelle zu nennen.
Wenn dem wirklich so ist, will ich nix gesagt haben, wage es nur zu bezweifeln- immer ganz locker bleiben, Prinzesschen.

Das liest man immer wieder wenn man Branchen Insider Newsletter liest, zudem ist es auch einfach bekannt dass die Preise bei solchen Messe so unfassbar teuer sind.

Für deine Ahnungslosigkeit kann ich ja nix

Das liest man immer wieder wenn man Branchen Insider Newsletter liest, zudem ist es auch einfach bekannt dass die Preise bei solchen Messe so unfassbar teuer sind.

Für deine Ahnungslosigkeit kann ich ja nix
Damit kann man immerhin schon 'ein bisschen' mehr anfangen, werd mal nicht immer gleich so zickig. 👸

Da hast du aber nur die Energiekostenpauschale ;)
Auf Seite 3 in der Tabelle sieht du die diesjährigen m²-Preise. Ist schon etwas mehr. Man kann generell nicht pauschalisieren, dass jeder Aussteller jetzt Millionenbeträge zahlt oder eben nicht.

Hängt alles von der gewünschten Größe und eben dem Ausstellmaterial ab, Personal, was man über die Messezeit braucht, Gerätschaften, Sicherheit, Auf- und Abbau, etc.

Da hast du aber nur die Energiekostenpauschale ;)
Auf Seite 3 in der Tabelle sieht du die diesjährigen m²-Preise. Ist schon etwas mehr. Man kann generell nicht pauschalisieren, dass jeder Aussteller jetzt Millionenbeträge zahlt oder eben nicht.

Hängt alles von der gewünschten Größe und eben dem Ausstellmaterial ab, Personal, was man über die Messezeit braucht, Gerätschaften, Sicherheit, Auf- und Abbau, etc.
Habe den Beitrag korrigiert Max 164 Euro plus Steuern pro Quadratmetern.
Bei 6000 Quadratmetern kommt die Million zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

Nachtrag der größte Messestand hatte 2022 eine Größe von 1500 Quadratmetern wenn ich jetzt freundlicherweise einen Preis von 250 Euro zu Grunde lege komme ich auf 375000 Euro dazu kosten für Messestand, Personal und Aufbau bleibt man wohl trotzdem unter der Million.

Nachtrag der größte Messestand hatte 2022 eine Größe von 1500 Quadratmetern wenn ich jetzt freundlicherweise einen Preis von 250 Euro zu Grunde lege komme ich auf 375000 Euro dazu kosten für Messestand, Personal und Aufbau bleibt man wohl trotzdem unter der Million.

Ja, dafür lohnt sich doch nur mit Mario Kart 8 und anderem alten käse zu kommen :coolface:

Laut Boo kostet ein Stand aber "mehrere Millionen"... :coolface:

Ernsthaft: Danke für die Zahlen.

Bitte nochmal rechnen 🤦🏻‍♂️
Die Preise für den Stand,Mitarbeiter,Aufbauten und und und das geht in die Millionen bei der Größenordnung die Nintendo jedes Mal hat.

Es hat seine Gründe warum Sony es nicht mehr tut da es ihnen einfach zu teuer ist
Was ich extra nicht erwähnt habe der größte Stand war mit 1500 Quadratmetern der Indie Stand mit diversen Anbietern.
Mache uns mal eine Beispiel Rechnung! :coolface:

Naja, für paper mario lohnt sich der stand auch nicht 🥱🤷 und für mp4 auch nicht 🤷
Ne neue konsole werden sie bestimmt nicht in europa das erste mal teasern. Und wozu auch bei den vkz der switch 🤷

Vll kommen sie mit was wirklich grossem? 🤔 Dk Openworld? Neuer mario?

Am ende zeigen sie nur altbekanntes. Totk, mk, Odyssey, ring fit usw.

Zurück
Top Bottom