Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Niemand möchte unbedingt einen düsteren oder ernsten Zelda Film. Einfach nur einen guten Abenteuerfilm. Die Story muss auch nicht irgendeine großartige Tiefe oder Komplexität haben. Einfach nur simpel und gut geschrieben reicht ja.
Aber dafür ist Illumination das falsche Studio.
Das tragische ist ja, dass Universal sogar das perfekte Studio für einen Zelda Animationsfilm hat, um einen qualitativ guten Film zu machen. Erst dieses Jahr wieder bewiesen.

Naja was gut ist ,ist halt mega subjektiv.
Ich glaube das Illumination auch einen schönen Film zu Zelda machen können

Naja was gut ist ,ist halt mega subjektiv.
Ich glaube das Illumination auch einen schönen Film zu Zelda machen können
Naja Miko hat halt recht, mit Dreamworks wäre das Projekt quasi wohl ein Homerun. Bei Illumination wäre es ein Projekt welches das Studio in der Form noch nie gemacht hätte und es wie gesagt außerhalb ihrer Komfortzone wäre.

Zelda in einem Stil und erzählweise wie Puss in Boots würde dahingehend sehr gut funktionieren

Naja Miko hat halt recht, mit Dreamworks wäre das Projekt quasi wohl ein Homerun. Bei Illumination wäre es ein Projekt welches das Studio in der Form noch nie gemacht hätte und es wie gesagt außerhalb ihrer Komfortzone wäre.

Zelda in einem Stil und erzählweise wie Puss in Boots würde dahingehend sehr gut funktionieren

Recht oder unrecht gibts nicht weil das alles Spekulationen nur sind 🤷🏿‍♂️

Was gut oder nicht so gut ist,ist auch einfach subjektiv.

Mir geht es dass darum das Illumination es sicher zum Erfolg machen wird.

Damit möchte ich sagen, dass es trotz aller Subjektivität wahrscheinlich trotzdem intersubjektive Kriterien gibt, die bestimmen was gut ist und weniger gut ist.

Mag sein aber man muss erstmal abwarten wie ein Produkt am Ende wird.

Du tust ja so als ob wir schon 5 Trailer zum Zelda Film gesehen habe.
🤦🏻‍♂️

Die GamesCom ist eine Sache von Nintendo of Europe.

Könnt ja vorstellen, wie viele Neuankündigungen es da geben wird. :vv:

Schon lustig, dass Nintendo den Titel so komplett beiläufig released und wirklich nur das absolut Nötigste dazu bewirbt.

Das wird qualitativ ein schönes Desaster werden :D

Zurück
Top Bottom