Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Für einen Zelda-Film sollte Nintendo eher mit Studio Ghibli zusammen arbeiten statt mit einem Animationsstudio das sonst nur Comedy macht.

Da Nintendo weiter mit Universal wegen der Partnerschaft weiter macht fallen soclhe Optionen ja leider raus aber zumindest sollten Sie das ganze dann evtl. Dreamworks geben bzw. Universal denen den Auftrag geben. Zelda wäre halt was, dass außerhalb Illuminations Komfortzone wäre

Wenn der Stil so beibehalten werden kann, bitte!!

Und mit den passenden Schreibern bekommt man sicherlich auch ne gute Geschichte hin die ordentlich erzählt werden kann.

Hmm weiß nicht. Auf der einen Seite wäre ein fett inszenierter Realfilm für Zelda ja irgendwie angemessener. So eine AAA-Produktion a la HDR. Problem: Die Zelda Charaktere lassen sich in einem Realfilm halt kaum darstellen, ohne dass es lächerlich aussieht. Wenn schon Zeichentrick, dann halt wirklich eher sowas wie Ghibli. Im Pixar-/Illumination-Style stelle ich mir das wirklich sehr strange vor.

Zelda hat nicht so viele easter eggs wie Mario, wo sich das lohnen würde oder gar den gleichen Effekt hätte
Zumindest hat Zelda extrem viele easter eggs. Nicht so viele wie Mario aber schon extrem viele. Meine Sorge bei Illuminations wäre halt, dass es wieder so ein Best-of-Film wie Mario wird. Das funktioniert bei Mario wunderbar, aber bei Zelda würde das enttäuschend sein.

Ein Zeldafilm müsste grundsätzlich deutlich storylastiger sein als ein Mario Film. Und da genau das die größte Schwäche der meisten Illumination Filme ist, graut es einem bei der Vorstellung dann schon ein bisschen :D

Hmm weiß nicht. Auf der einen Seite wäre ein fett inszenierter Realfilm für Zelda ja irgendwie angemessener. So eine AAA-Produktion a la HDR. Problem: Die Zelda Charaktere lassen sich in einem Realfilm halt kaum darstellen, ohne dass es lächerlich aussieht. Wenn schon Zeichentrick, dann halt wirklich eher sowas wie Ghibli. Im Pixar-/Illumination-Style stelle ich mir das wirklich sehr strange vor.
Setzt Legolas eine grüne Zipfelmütze auf und du hast Link. Bei den Charakteren sehe ich das Problem eigentlich weniger.

Setzt Legolas eine grüne Zipfelmütze auf und du hast Link. Bei den Charakteren sehe ich das Problem eigentlich weniger.
Oder:

1.jpg

:coolface:

Ach kann mir sehr gut vorstellen wie Illumination das mit Zelda macht.

Mir persönlich wird es ansprechend sein aber ich glaube alle die eine komplett ernste,düstere Verfilmung haben wollen werden nicht bedient.

Es wird ein Abenteuer Film für etwas ältere Kinder aber immer noch Kinder.
Finde dass ist auch richtig so.

Jeder der wirklich einen erwachsenen Nintendo Film möchte müsste wenn bis auf Metroid warten denn da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man das Kindgerecht macht ohne einen Shitstorm auszulösen.

Niemand möchte unbedingt einen düsteren oder ernsten Zelda Film. Einfach nur einen guten Abenteuerfilm. Die Story muss auch nicht irgendeine großartige Tiefe oder Komplexität haben. Einfach nur simpel und gut geschrieben reicht ja.
Aber dafür ist Illumination das falsche Studio.
Das tragische ist ja, dass Universal sogar das perfekte Studio für einen Zelda Animationsfilm hat, um einen qualitativ guten Film zu machen. Erst dieses Jahr wieder bewiesen.

Zurück
Top Bottom