Die größte Enttäuschung aller Zeiten, wenn wahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die größte Enttäuschung aller Zeiten, wenn wahr
Warum?Die größte Enttäuschung aller Zeiten, wenn wahr
Zelda bietet sich doch wunderbar für comedy an... "excuseeeee me princess" ist der Beweis dafürFür einen Zelda-Film sollte Nintendo eher mit Studio Ghibli zusammen arbeiten statt mit einem Animationsstudio das sonst nur Comedy macht.
Für einen Zelda-Film sollte Nintendo eher mit Studio Ghibli zusammen arbeiten statt mit einem Animationsstudio das sonst nur Comedy macht.
Illumination wird daraus dann halt so ein Fanservice Film machen. Hauptsache 100000 Easter Eggs und auf den Rest scheißen
Zumindest hat Zelda extrem viele easter eggs. Nicht so viele wie Mario aber schon extrem viele. Meine Sorge bei Illuminations wäre halt, dass es wieder so ein Best-of-Film wie Mario wird. Das funktioniert bei Mario wunderbar, aber bei Zelda würde das enttäuschend sein.Zelda hat nicht so viele easter eggs wie Mario, wo sich das lohnen würde oder gar den gleichen Effekt hätte
Wird Link im Zelda Film sprechen können?
Setzt Legolas eine grüne Zipfelmütze auf und du hast Link. Bei den Charakteren sehe ich das Problem eigentlich weniger.Hmm weiß nicht. Auf der einen Seite wäre ein fett inszenierter Realfilm für Zelda ja irgendwie angemessener. So eine AAA-Produktion a la HDR. Problem: Die Zelda Charaktere lassen sich in einem Realfilm halt kaum darstellen, ohne dass es lächerlich aussieht. Wenn schon Zeichentrick, dann halt wirklich eher sowas wie Ghibli. Im Pixar-/Illumination-Style stelle ich mir das wirklich sehr strange vor.
Oder:Setzt Legolas eine grüne Zipfelmütze auf und du hast Link. Bei den Charakteren sehe ich das Problem eigentlich weniger.