MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
herbstanfang ist der 23. september also wenn die direct vorher ist wäre es noch sommer.Ist das im Sommer?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
herbstanfang ist der 23. september also wenn die direct vorher ist wäre es noch sommer.Ist das im Sommer?!
Das letzte war mWn miitopia
Ja die hätten theoretisch „zeit“
Ist das hier ne zeitmaschine??JET DRAGON
Step through space and time into the world of Venerusa, where dragon racers soar the skies. □■□ Game Features □■□ Intuitive Races Keep one eye on your stamina and the other on your opponents as you strike with the tap of a button! Watch Your Dragons Grow Train and breed dragons on board your...apps.apple.com
Haben wohl an einem Apple-Arcade-Spiel gearbeitet die letzten Jahre.
Habe nach Grezzo gesucht, weil ich nicht wusste, wo das bestenfalls verloren hat. Aber hier passt es eigentlich, da es ja auch um Gerüchte geht und manche denken/dachten, Grezzo arbeitet nur mit Nintendo zusammen.Ist das hier ne zeitmaschine??
Mein psotingbist aus September 22
Joa aber wenns NUR das die letzten jahre war..bitter
Nur der alte Name, es heisst neu MP ForeverDas Spiel ist tot.
Nein, man hat nur so lange nichts mehr davon gehört weil das mittlerweile für die Switch 2 entwickelt wird.Das Spiel ist tot.
September wird's endlich Zeit was zu sehen.
Ob Jeff auch mal einen Treffer landet?
Mir wurde heute noch das Patent zu Paper Mario zugespielt , wo auch das Datum drauf steht wann es publik gemacht wird (20.06)
Dein Problem das Paper Mario Gerücht für dieses Jahr gibt es schon seit Januar aber schön das du wieder an der Diskussion teilgenommen hast.Der 1.April ist doch schon vorbei
Ein Paper Mario kommt sicher,irgendwann auf der Switch 2