Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich hab irgendwie keine meinung zur abwärtskompatibilität. Hab doch eh ne switch für die alten games, was brauch ich das dann? Zumal mein fokus dann sowieso auf der neuen konsole und den neuen games liegen würde.
Die frage ist auch, was ist für nintendo besser? 🤔 Kaufen die leute mehr nextgenkonsolen wenn diese ak sind?
Die Geräte halten leider nicht ewig und Ersatzgeräte sind leider inzwischen unverhältnismäßig teuer. Hattest du früher nen Gamecube und eine große Sammlug hast du dir gegen Ende der Gen für 50€ vom Grabbeltisch noch die ein oder andere Konsole mitgenommen. Heute zahlst du nach 6 Jahren immer noch 300€ für eine Switch.

Hört ihr wohl auf. Ich believe nachher tatsächlich, dass Nintendo ihren Nachfolger ankündigen. :(

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Auf der Guerrillia Indie Show die schon fast zwei Stunden läuft sind überdurchschnittlich viele Switch und Steam Ankündigungen die werden sie ja nicht nochmal vorstellen. Teilweise auch exklusive Switch Indie Ankündigungen. Alles kurios.

Same. Nicht auszumalen, wenn eines Tages der echte Hype wegen dem Switch Nachfolger startet. Dann brauche ich, alt wie jetzt nunmal bin, ein Sauerstoffzelt und Herztabletten.
davor nähme ich für meinen Teil aber gern noch ein neues Donkey kong und MP4 zum perfekten Ausklang der Switchära mit. :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Wegen meiner können die nachher auf der Summer Games Night einen Shadowdrop Release der Switch 2 mit Donkey Kong als Launch Titel für 444 Euro machen. :banderas:

Zurück
Top Bottom