Wieso wiederDein Problem das Paper Mario Gerücht für dieses Jahr gibt es schon seit Januar aber schön das du wieder an der Diskussion teilgenommen hast.
Aber werd jetzt wieder nur mitlesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso wiederDein Problem das Paper Mario Gerücht für dieses Jahr gibt es schon seit Januar aber schön das du wieder an der Diskussion teilgenommen hast.
Die Geräte halten leider nicht ewig und Ersatzgeräte sind leider inzwischen unverhältnismäßig teuer. Hattest du früher nen Gamecube und eine große Sammlug hast du dir gegen Ende der Gen für 50€ vom Grabbeltisch noch die ein oder andere Konsole mitgenommen. Heute zahlst du nach 6 Jahren immer noch 300€ für eine Switch.Ich hab irgendwie keine meinung zur abwärtskompatibilität. Hab doch eh ne switch für die alten games, was brauch ich das dann? Zumal mein fokus dann sowieso auf der neuen konsole und den neuen games liegen würde.
Die frage ist auch, was ist für nintendo besser? Kaufen die leute mehr nextgenkonsolen wenn diese ak sind?
Ich glaube es geht um ein Remaster oder Remake von einem alten Paper Mario Teil.Der 1.April ist doch schon vorbei
Ein Paper Mario kommt sicher,irgendwann auf der Switch 2
Woher kommt das und was soll das sein?
Woher kommt das und was soll das sein?
Nintendo ist Sponsor
Hört ihr wohl auf. Ich believe nachher tatsächlich, dass Nintendo ihren Nachfolger ankündigen.
davor nähme ich für meinen Teil aber gern noch ein neues Donkey kong und MP4 zum perfekten Ausklang der Switchära mit.Same. Nicht auszumalen, wenn eines Tages der echte Hype wegen dem Switch Nachfolger startet. Dann brauche ich, alt wie jetzt nunmal bin, ein Sauerstoffzelt und Herztabletten.
Wegen meiner können die nachher auf der Summer Games Night einen Shadowdrop Release der Switch 2 mit Donkey Kong als Launch Titel für 444 Euro machen.
Nintendo ist nicht auf dem Summer Games Fest.Wegen meiner können die nachher auf der Summer Games Night einen Shadowdrop Release der Switch 2 mit Donkey Kong als Launch Titel für 444 Euro machen.
Ich weiß Achja die Indie Show ging gestern drei Stunden nicht das du später wieder die Hälfte verpasst!Nintendo ist nicht auf dem Summer Games Fest.