Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
69,99 Euro?Normalerweise Preis für joycons?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
69,99 Euro?Normalerweise Preis für joycons?
80 Euro war schon seit Anfang an UVP und ist es auch immer noch, wenn du mal in den Nintendo Store schaust.69,99 Euro?
Valve reached out to Nintendo first before Dolphin emulator was removed from Steam
Much discussion has taken place after Valve took down the Dolphin emulator listing last week on Steam. However, new information has come to light revealing that the move was technically spurred on by Valve initially. Rather than Nintendo filing a DMCA, the GameCube and Wii emulator was removed...nintendoeverything.com
Wenn dem so ist spreche ich Valve meinen Respekt aus!
Passend dazu….
Ich finde die Lila/grünen leider geil!
Amiibo vom pferdemannMarkiert euch den 20.Juni, ist ein Dienstag da kommt was besonderes
Endlich GTA 6 auf der Switch 2 exclusive, danke furukawa.Markiert euch den 20.Juni, ist ein Dienstag da kommt was besonderes
ich werde dich schon zitieren wenn es erwartungsgemäß nicht eingetroffen ist.Ihr nachzuveranlagende Witze ich mein es aber ernst und sage nur Papier Mario .
Sobald es eingetreten ist darf ich ruhig nochmals zitiert werden.
ich werde dich schon zitieren wenn es erwartungsgemäß nicht eingetroffen ist.
Hast wohl einen Onkel der bei Nintendo arbeitet? Endlich sind die memes wahr.Ihr nachzuveranlagende Witze ich mein es aber ernst und sage nur Papier Mario .
Wenn das stimmt, geht CW international.Natürlich wird man direkt doof angemacht, aber ich nehme die Entschuldigungen gerne an sobald es öffentlich gemacht wird
Ich hatte auf etwas interessantes gehofftIhr macht zwar Witze,ich mein es aber ernst und sage nur „Papier“ Mario .
Und was? F-Zero das zum schnarchen ist oder wie?Ich hatte auf etwas interessantes gehofft
Ein neues Starfox zum Beispiel. Oder Eternal Darkness 2.Und was? F-Zero das zum schnarchen ist oder wie?