Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
A

Naja, ist halt für Casual Gamer. Ob die sich ne Direct Ansehen ist fraglich.

Gerüchten zufolge, soll Nintendo bei der internen QS ja ziemlich enttäuscht von dem Spiel gewesen sein. Könnte mir schon vorstellen, dass es auch für einen "Casual-Titel" ziemlich mies geworden ist und man es deswegen jetzt so beiläufig und ohne großen Trouble releasen will. Aber mal abwarten

Gerüchten zufolge, soll Nintendo bei der internen QS ja ziemlich enttäuscht von dem Spiel gewesen sein. Könnte mir schon vorstellen, dass es auch für einen "Casual-Titel" ziemlich mies geworden ist und man es deswegen jetzt so beiläufig und ohne großen Trouble releasen will. Aber mal abwarten
Dafür reicht die Gamescom.

Wird nicht geschehen weil es ein Fakt ist und ich der Quelle meine Seele anvertrauen würde.
Frage mich eher ob die leutchen die hier faxen machen dann auch die Eier haben sich zu entschuldigen ?
Wirst du auch zugeben falsch gelegen zu haben, FALLS es vor der GC keine Main-Direct mehr geben wird?

@Daydreamer
Wäre nicht das erste mal, dass Nintendo nur mit "älteren" Games an einer Veranstaltung teilnimmt.

Wirst du auch zugeben falsch gelegen zu haben, FALLS es vor der GC keine Main-Direct mehr geben wird?

Der Unterschied ist bei Paper Mario habe ich ne Quelle, bei der Direct (habe nie von einer mainline Direct gesprochen) ist es nur was ich glaube.

Denn ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo nur mit erschienen spielen auf die Gamescom kommt wo ein Stand mehrere Millionen Euro kostet 🤷🏿‍♂️

Der Unterschied ist bei Paper Mario habe ich ne Quelle, bei der Direct (habe nie von einer mainline Direct gesprochen) ist es nur was ich glaube.

Denn ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo nur mit erschienen spielen auf die Gamescom kommt wo ein Stand mehrere Millionen Euro kostet 🤷🏿‍♂️
Ich habe vor einigen Wochen die Vermutung aufgestellt, dass es ohne E3 keine Direct geben wird, ist schon seit 2020 so, daraufhin meintest du sowas wie ''du glaubst ernsthaft, Nintendo kommt ohne neue Spiele zur GC?".
Ich habe dir Gründe dafür genannt und dir als Beispiel Ankündigungen neuer Titel via Social Media genannt, woraufhin du nur wieder wie ein kleines Mädchen mit den Augen gerollt hast.

Genau die selbe Masche ziehst du hier und jetzt wieder durch.

Edit
Millionen? Gibt es dafür eine glaubhafte Quelle? Erscheint mir deutlich zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom