MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
CW geht INTERNATIONAL, ich sag's dir junge!!20. juni natürlich, wissen wir doch schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CW geht INTERNATIONAL, ich sag's dir junge!!20. juni natürlich, wissen wir doch schon
Die Partners sei Dank.Buy Persona 3 Reload on Switch | GAME
Persona 3 Reload has just been announced at Xbox Showcase.www.game.co.uk
Folgt eventuell doch bald eine Direct?
Paper Mario und F-Zero GX sind die beiden Kandidaten, worüber ich mich massiv freuen würde.Denke auch, dass es kommende Woche eine kleine Direct geben könnte. Paar Third Party Ankündigungen, und irgendwas von Nintendo – vielleicht ein Remaster/Remake von einem älteren Game.
japPaper Mario und F-Zero GX sind die beiden Kandidaten, worüber ich mich massiv freuen würde.
Quelle.Die im Famiboards sind sich ziemlich sicher, dass die Direct am 21.06 ist (USA Zeit), auch befeuert durch Nate Drake. Kann man jetzt nehmen wie man will (zumal man nicht weiß, was für eine Art von Direct es dann letzten Endes ist), jedoch würde ich mich natürlich freuen, wenn es stimmt.
Wie immer der Spekulationsthread. Wenn ich hier sowas wiedergebe, ziehe ich mir das nicht aus der Fantasie, soviel Vertrauen sollte vorhanden sein. Einfach mal Seitenweise durchgehen, was ich jetzt bestimmt nicht machen werde:Quelle.
Yoshi´s Woolly World hätten wir auch noch. Vielleicht irgendwas mit Starfox.Würde ich auch beide mit Kusshand nehmen.
The Wind Waker und Twilight Princess sowie Metroid Prime 2 + 3 stünden noch zur Auswahl.
Nee, das Remaster vom Äonentor geistert schon länger durch die Gerüchteküche unabhängig von deinen Hinweisen. Aber umso besser, wenn es sich immer mehr forciert.Auf einmal können die Leute sich vorstellen das Paper Mario kommt,vor paar Wochen wurde ich noch dumm angemacht obwohl ich ein genaues Datum genannt habe und das Patent hier öffentlich gemacht hatte
Nee, das Remaster vom Äonentor geistert schon länger durch die Gerüchteküche unabhängig von deinen Hinweisen. Aber umso besser, wenn es sich immer mehr forciert.
Vor Wochen korrekt vorhergesagt? Ist Paper Mario denn mittlerweile offiziell bestätigt?Boo hat nicht nur vor Wochen Paper Mario korrekt vorhergesehen, sondern so wie es aussieht sogar das genaue Datum der Direct.