Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wie immer der Spekulationsthread. Wenn ich hier sowas wiedergebe, ziehe ich mir das nicht aus der Fantasie, soviel Vertrauen sollte vorhanden sein. Einfach mal Seitenweise durchgehen, was ich jetzt bestimmt nicht machen werde:

Hä? Ich sehe nichts von einer Bestätigung?

Ich meine, Nate hat auf der Seite nichts gepostet.
Moment, ich suche es raus, was vieles ins Rollen gebracht hat. Wie gesagt, die Stimmungslage dort ist so, als wenn es quasi sicher ist. Sich darauf zu verlassen wäre unklug. Dennoch ist so ein zuversichtliches Gerede angenehmer als wenn tote Hose bezüglich einer Ankündigung herrscht.

Hier zum Beispiel und der Tweet wurde gestern mehrfach dort zitiert und bisher ist Nate nicht eingeschritten und stellt klar, dass sich die Prozentangabe 6,21%= 06.21 (amischreibweise) etwas anderes bedeutet als 21.06. Wie gesagt, da die Stimmung weiter auf dem Hypetrain ist, hat sich daran wohl auch nichts geändert.

Alles schön und gut....:tired: Wo ist MP4?
Dance Bbq GIF by pako

Dass man nach dem Reset der Entwicklung zu MP4 gerade mal nur 1(!) Artwork gezeigt hat, ist schon erstaunlich.

Bei jedem anderen Publisher würde man denken, dass Spiel kommt nicht mehr.

Na, spätestens bei Erscheinen der Switch 2 kommt MP4 als Launchspiel, wie wir vor Jahren schon sagten ✌️.

Zuletzt bearbeitet:
Ist trotzdem erbärmlich wenig da muss man die Verantwortlichen auch mal Kritisieren.

Zumindest wie der Stand der Dinge ist ohne was zu zeigen wäre nach so langer Zeit mal angebracht.

Denke aber wir sehen sehr bald etwas dazu

Also bis Ende 2023 wären mehr (bewegte) Bilder schon angebracht, ja.

Drücken wir mal die Daumen 😎

Bestimmt nur ne Pikmin-Direct in den nächsten Wochen, das war's.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde von meiner Quelle noch etwas für nächste Woche gesagt.

So wie es aussieht wird nicht nur Paper Mario zurück komme.

Laus mich doch „der Affe“.🙈🙊🙉🦍

Wenn es nächste Woche eingetreten ist würde ich gerne die Gesichter einiger leutchen hier sehen 😅

Zurück
Top Bottom