Daydreamer
L11: Insane
- Seit
- 26 Jan 2007
Zumindest gibt es bald ein Remake zu Paper Mario 64
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor Wochen korrekt vorhergesagt? Ist Paper Mario denn mittlerweile offiziell bestätigt?
Hä? Ich sehe nichts von einer Bestätigung?Wie immer der Spekulationsthread. Wenn ich hier sowas wiedergebe, ziehe ich mir das nicht aus der Fantasie, soviel Vertrauen sollte vorhanden sein. Einfach mal Seitenweise durchgehen, was ich jetzt bestimmt nicht machen werde:
Nintendo Direct Speculation |ST5| Uncharted Territory: Drake's Deception
I just saw its sad lonely, one “screenshot” existence again on the eshop. We here all know what it is, but it is extremely funny how it is just dumped on there with fake fanfare and officially there’s nothing there to explain what it is lol. Really wonder if they will even bother with a...famiboards.com
Bestätigen kann auch nur NintendoHä? Ich sehe nichts von einer Bestätigung?
Ich meine, Nate hat auf der Seite nichts gepostet.Bestätigen kann auch nur Nintendo
Moment, ich suche es raus, was vieles ins Rollen gebracht hat. Wie gesagt, die Stimmungslage dort ist so, als wenn es quasi sicher ist. Sich darauf zu verlassen wäre unklug. Dennoch ist so ein zuversichtliches Gerede angenehmer als wenn tote Hose bezüglich einer Ankündigung herrscht.Ich meine, Nate hat auf der Seite nichts gepostet.
Alles schön und gut.... Wo ist MP4?
Alles schön und gut.... Wo ist MP4?
Da, wo der Pfeffer nicht scheint. Oder so ähnlich.Alles schön und gut.... Wo ist MP4?
Dass man nach dem Reset der Entwicklung zu MP4 nicht einmal auch nur 1(!) Bild oder Artwork gezeigt hat, ist schon erstaunlich.
Das stimmt so nicht ein Artwork gab es ja
Jupp, habe meinen Text noch angepasst .
Ist trotzdem erbärmlich wenig da muss man die Verantwortlichen auch mal Kritisieren.
Zumindest wie der Stand der Dinge ist ohne was zu zeigen wäre nach so langer Zeit mal angebracht.
Denke aber wir sehen sehr bald etwas dazu