Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn es nächste Woche eingetreten ist würde ich gerne die Gesichter einiger leutchen hier sehen 😅
Die freuen sich dann halt.
Ich glaube niemand hofft bei der Aussicht auf ein neues DK (oder Diddy Kong Racing?) jetzt das es nicht eintrifft, nur um sich über dich lustig machen zu können...was aber passieren wird, sollte doch nix kommen.

Die freuen sich dann halt.
Ich glaube niemand hofft bei der Aussicht auf ein neues DK (oder Diddy Kong Racing?) jetzt das es nicht eintrifft, nur um sich über dich lustig machen zu können...was aber passieren wird, sollte doch nix kommen.

Es gibt kein „sollte doch nix kommen“.
Ich sage es nochmal weil es wohl nicht ankam beim letzten Mal „bei dieser Quelle würde ich meine Seele aufs Spiel setzen“.

Ich schreibe auch nix bevor dass nicht sicher ist und erfinde nichts dazu.
Deshalb kann ich auch nicht sagen ob 2D,3D oder sonst was.

Nachtrag

Hab hier auch ein weiteres offizielles Patent für den Affen auf den Bildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein „sollte doch nix kommen“.
Ich sage es nochmal weil es wohl nicht ankam beim letzten Mal „bei dieser Quelle würde ich meine Seele aufs Spiel setzen“.

Ich schreibe auch nix bevor dass nicht sicher ist und erfinde nichts dazu.
Deshalb kann ich auch nicht sagen ob 2D,3D oder sonst was.

Nachtrag

Hab hier auch ein weiteres offizielles Patent für den Affen auf den Bildschirm.
Okay, ich hoffe jedenfalls dass das alles stimmt (obwohl mir PM egal ist und mich jetzt nur DK interessiert): Gleich zwei relativ große Ankündigungen deuten nämlich auf eine Main-Direct hin.
Bin dbzgl. immer noch skeptisch, aber ich schrieb ja schon mehrmals, dass ich trotzdem ne "E3 Direct" ohne E3 hätte...wer nicht?

Okay, ich hoffe jedenfalls dass das alles stimmt (obwohl mir PM egal ist und mich jetzt nur DK interessiert): Gleich zwei relativ große Ankündigungen deuten nämlich auf eine Main-Direct hin.
Bin dbzgl. immer noch skeptisch, aber ich schrieb ja schon mehrmals, dass ich trotzdem ne "E3 Direct" ohne E3 hätte...wer nicht?

Ne Main Direct ist auch einfach die Sahne auf der Torte und alles andere nur nice to have.

Was ist das denn für eine Quelle? Von einem guten Freund der bei Nintendo arbeitet oder Connections hat?

Da gehe ich nicht tiefer drauf ein weil ich niemanden in Schwierigkeiten bringen werde.

So wie die Sache sich ja gerade entwickelt zu den was ich schon vor Wochen geschrieben habe sollte aber einen klar sein dass das kein dummes Gelaber ist.

Indizien....:uglylol: Aus dem A....gezogener Spekulatius....:kruemel:

Ich will nur endlich mal Material zu MP4 und Silksong, möglichst mit Release. Der Rest wäre Zugabe. Was will N Ende des Jahres bringen? Auf welchen Titel fällt der Fokus? Wieder ein Pokemon? Oder irgendein Add On?

Naja, das Jahr ist ja eigentlich über alle Plattformen auch so voll mit zahlreichen spielenswerten Games....

Also laut einer portugiesischen Seite soll die kommende Woche eine direct kommen. Ist anscheinend so glaubhaft, dass es auf resetera ein eignen theard kriegt wo steht, dass sie bisher immer Recht hatten..

Ryan Reynolds Reaction GIF

Zurück
Top Bottom