Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie waren solche Listen irgendwie wahr. Somit sinnlos.Am 21.06. ist wohl die Direct. Wer sich spoilern lassen möchte, kann jetzt schon schauen:
Am 21.06. ist wohl die Direct. Wer sich spoilern lassen möchte, kann jetzt schon schauen:
Das wäre das mindesten was ich erwarte.Am 21.06. ist wohl die Direct. Wer sich spoilern lassen möchte, kann jetzt schon schauen:
Und F-Zero und Mario Galaxy 2 auchDieGeschichten riechen stark nach Wunschkonzert!Metroid
Wahrscheinlich.Das wäre das mindesten was ich erwarte.
In der Liste sehe ich nix davon, dass alles dieses Jahr erscheinen sollEs ist sooo offensichtlich ein Fake, alleine das alles dieses Jahr erscheint lol
Ach mennoEs ist sooo offensichtlich ein Fake, alleine das alles dieses Jahr erscheint lol
Switch 2 mit Alientechnologie, stärker als SeriesX und PS5 und mobil mit 20 Stunden Akku.
Eher mit Reptoloiden-Technologie, absolut unterirdisch.Switch 2 mit Alientechnologie, stärker als SeriesX und PS5 und mobil mit 20 Stunden Akku.
Wenns ne Direct ist, dürfte es wie immer laufen mit morgen Ankündigung und dann Ausstrahlung einen Tag später.Gibt es morgen einen verfügbaren Stream oder läuft alles über Twitter Meldungen?