MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ist irgend so ein Marvel leaker
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nie hab ich weniger auf einen Nachfolger gewartet wie der Switch 2. Ich bin so rundum zufrieden mit der Switch.Wie wir alle gespannt auf eine Switch 2 Ankündigung warten, währenddessen ein Großteil von uns von einer Wolkenkratzer- hohen Switch - Pile of Shame erschlagen werden.
Wenn das mal keinen Shitstorm gibt ich bin Team @BinaerCodeNie hab ich weniger auf einen Nachfolger gewartet wie der Switch 2. Ich bin so rundum zufrieden mit der Switch.
Nie hab ich weniger auf einen Nachfolger gewartet wie der Switch 2. Ich bin so rundum zufrieden mit der Switch.
Wenn das mal keinen Shitstorm gibt ich bin Team @BinaerCode
Genau Richtig als Übergang zu Zelda, 2 grandiose Monolthsoft Spiele hintereinander Nintendo hat sicher was für die 2. Hälfte, ich hoffe ja für Switch 2, auch wenn es unwahrscheinlich ist
Wenn die Switch 2 wirklich im ersten Halbjahr 2024 kommt würde ich nicht damit rechnen dass wir bis dahin noch viele "neue" Spiele bekommen. Bei den meisten Nintendo Konsolen war der Übergang zum Nachfolger relativ Spielearm (einzige Ausnahme wohl der 3DS). Mir würde es aber auch reichen wenn wir noch ein paar Remaster bekommen, hab noch mehr als genug zu spielen auf der Switch.Dass der Xeno 3 DLC jetzt schon kommt, ist in der Tat sehr überraschend. Ich persönlich finde, dass er etwas zu nah an Zelda kommt, also da hätten sie imo einen Tick mehr zeitlichen Abstand gewähren müssen.
Was das zweite Halbjahr angeht: Sicherlich wird da noch was kommen, allerdings hat Nintendo gerade in der Switchphase da teilweise schon die merkwürdigsten Dinge gemacht. Gab öfter mal Zeiträume, wo man sich im Nachhinein dachte, dass die Releases relativ unpassend übers Jahr verteilt wurden. Also mal abwarten. Ich hoffe halt, dass wir auch nach Pikmin 4 noch Games bekommen, die interessant sind und NICHT nur aus Ports bestehen. Aus MP4 zum Jahresende ist ja bspw. immer noch nicht vom Tisch.
Wenn die Switch 2 wirklich im ersten Halbjahr 2024 kommt würde ich nicht damit rechnen dass wir bis dahin noch viele "neue" Spiele bekommen. Bei den meisten Nintendo Konsolen war der Übergang zum Nachfolger relativ Spielearm (einzige Ausnahme wohl der 3DS). Mir würde es aber auch reichen wenn wir noch ein paar Remaster bekommen, hab noch mehr als genug zu spielen auf der Switch.
Finde es immer Interessent wie gerade bei Nintendo Plattformen bei manchen seiten mehr oder weniger dazu aufgerufen wird.—————
An diesem Punkt ist im Prinzip schon alles klar.
Die Aussage des Autors ist, Steam Deck ist besser, weil man damit Nintendo raubkopieren kann.
Weltklasse.
Wenn die dieses Jahr schon angekündigt wird glaube ich nicht, dass der Release erst Ende 2024 ist.Wenn die Switch 2 im Frühjahr 2024 kommt, dann wäre es ja auch okay, wenn im Herbst 2023 nicht mehr allzuviel kommt. Da würde sowas wie Fantasy Life 2, das neue Layton und noch paar Remaster schon ausreichen. Dazu kommen ja noch die ganzen DLCs von bereits vorhandenen Spielen.
Anders siehts natürlich aus, wenn die Switch 2 erst Ende 2024 kommen sollte. Dann wäre das als Übergang imo schon bisschen mager.
Per se ja.Nie hab ich weniger auf einen Nachfolger gewartet wie der Switch 2. Ich bin so rundum zufrieden mit der Switch.
Mal ne doofe Frage: Wenn ich die Switch einfach an der Docking Station lasse, passiert doch nix oder?
Heute kommt mein Pro Controller, dann werde ich überwiegend am TV zocken.
Mal ne doofe Frage: Wenn ich die Switch einfach an der Docking Station lasse, passiert doch nix oder?
Ja, aber bei den Grafi*uren glaube ich nicht mehr an 60Frames.Per se ja.
Aber ich will endlich 60 fps.
Ok danke für den TippWürde ich nicht tun. Hab meine erste Switch (die mit 3 Stunden Batterie) in ihrem zweiten Jahr ca. 10 Monate durchgehend im dock gehabt und Akku ging dann nur mehr knapp 2 Stunden.
Durch die permanenten Ladezyklen ist der Akku ja immer 100% und „verschleißt“ dadurch schneller. Also Switch nach dem Zocken am besten immer rausnehmen.
Switch immer im Dock keine Einbußen Akku Laufzeit!Ok danke für den Tipp