BlackGun
L15: Wise
Hast du ein neueres Modell? Wobei die geringe Laufzeit (falls das wirklich passieren sollte) wäre mir echt egal. Bin kein Handheld-Fan, will einfach am großen TV zocken.Switch immer im Dock keine Einbußen Akku Laufzeit!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du ein neueres Modell? Wobei die geringe Laufzeit (falls das wirklich passieren sollte) wäre mir echt egal. Bin kein Handheld-Fan, will einfach am großen TV zocken.Switch immer im Dock keine Einbußen Akku Laufzeit!
Ich habe ein 2019er Modell und zwei OLEDs das 2019er Modell ist bei den Kids und wird ausgiebig bespielt! Ich vermute das die Steuerelektronik für einen schonenden Akku Umgang sorgen wird.Hast du ein neueres Modell? Wobei die geringe Laufzeit (falls das wirklich passieren sollte) wäre mir echt egal. Bin kein Handheld-Fan, will einfach am großen TV zocken.
Kurze Frage hat Nintendo immer noch Angst wie im letzten Praktikantenbericht von INGAME?Nintendo Switch 2: Ankündigung soll im Sommer kommen – Insider packt aus
Mittlerweile scheint es sicher, dass Nintendo fleißig am Nachfolger der Switch arbeietet. Vorgestellt werden soll die Konsole schon im Sommer, laut einem Insider.www.ingame.de
Soso, die News ist irgendwie albern. Ab Mai sollten wir endlich Klarheit haben wie die nächsten Monate aussehen.
Pikmin 4Nintendo feuert ja aktuell so ziemlich alles raus. Ist außer Metroid Prime 4 und dem Splatton 3 DlC noch irgendwas in der Pipeline?
Angeblich ein Donkey Kong Spiel vom Mario Odyssey Team.Nintendo feuert ja aktuell so ziemlich alles raus. Ist außer Metroid Prime 4 und dem Splatton 3 DlC noch irgendwas in der Pipeline?
Ja aber das kommt auch schon baldPikmin 4
Ich habe die Launch-Switch und die war in den mehr als 6 Jahren zu ca. 90% im Dock und der Akku hält bei mir noch wie am Anfang.Hast du ein neueres Modell? Wobei die geringe Laufzeit (falls das wirklich passieren sollte) wäre mir echt egal. Bin kein Handheld-Fan, will einfach am großen TV zocken.
Pikmin 4
Nichts von dem wir wissen afaik.Nintendo feuert ja aktuell so ziemlich alles raus. Ist außer Metroid Prime 4 und dem Splatton 3 DlC noch irgendwas in der Pipeline?
Mario-Kart-8-Deluxe-DLC, Splatoon-3-DLC, Metroid Prime 4 und Pikmin 4. Zu Tears of the Kingdom wurde noch kein DLC angekündigt.Nintendo feuert ja aktuell so ziemlich alles raus. Ist außer Metroid Prime 4 und dem Splatton 3 DlC noch irgendwas in der Pipeline?
Ist DQ XII für Switch angekündigt? Davon hat man ja auch schon ewig nichts mehr gesehen. Sah damals bei der ersten Präsentation aber auch richtig fett aus