Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hast du ein neueres Modell? Wobei die geringe Laufzeit (falls das wirklich passieren sollte) wäre mir echt egal. Bin kein Handheld-Fan, will einfach am großen TV zocken.
Ich habe ein 2019er Modell und zwei OLEDs das 2019er Modell ist bei den Kids und wird ausgiebig bespielt! Ich vermute das die Steuerelektronik für einen schonenden Akku Umgang sorgen wird.

Soso, die News ist irgendwie albern. Ab Mai sollten wir endlich Klarheit haben wie die nächsten Monate aussehen.
Kurze Frage hat Nintendo immer noch Angst wie im letzten Praktikantenbericht von INGAME?
Pusht ihr gerade dieses Format?? :goodwork:

Da gibt es keine Probleme,hab das 2017 Model als auch die OLED.

Nintendo hat das bedacht dass da nichts passiert

Nintendo feuert ja aktuell so ziemlich alles raus. Ist außer Metroid Prime 4 und dem Splatton 3 DlC noch irgendwas in der Pipeline? :twewy:

Hast du ein neueres Modell? Wobei die geringe Laufzeit (falls das wirklich passieren sollte) wäre mir echt egal. Bin kein Handheld-Fan, will einfach am großen TV zocken.
Ich habe die Launch-Switch und die war in den mehr als 6 Jahren zu ca. 90% im Dock und der Akku hält bei mir noch wie am Anfang.

Nintendo feuert ja aktuell so ziemlich alles raus. Ist außer Metroid Prime 4 und dem Splatton 3 DlC noch irgendwas in der Pipeline? :twewy:
Nichts von dem wir wissen afaik.

Aber die würden so was wie xeno dlc sicher locker später im jahr bringen, hätten sie ansonsten nichts.

Ach warte... pokemon dlc kommt ja auch noch.

Natürlich muss noch das Metroid prime 2 remaster angekündigt werden in der nächsten direct.

Mario-Kart-8-Deluxe-DLC, Splatoon-3-DLC, Metroid Prime 4 und Pikmin 4. Zu Tears of the Kingdom wurde noch kein DLC angekündigt.

Schon faszinierend, wie vollgepackt die Zeit bis Juli ist. :ugly:

Von Nintendo selbst ist nach Pikmin 4 erstmal nichts bekannt - bis auf MP4 halt. Von den 3rds ist noch bisschen was bekannt, sowas wie das neue Layton, Fantasy Life 2 oder Baten Kaitos HD.

Einmal das interessanteste

Metroid Prime 4 - TBA

Dragon Quest XII - TBA

Pokémon Detective Pikachu - TBA

Dragon Quest III HD-2D Remake -TBA

Infinity Strash: Dragon Quest - The Adventure of Dai - TBA

Front Misson 3 - TBA

Dying Light 2 - TBA

Professor Layton and The New World of steam - TBA

Flashback 2 - 2023

Suikoden Remaster 1 & 2 Remaster - 2023

StarWars Hunters - 2023

Deca Police - 2023

Outet Wilds - 2023

Evil Dead The Game - 2023

Bushiden - 2023

Blazing Strike - 2023

Lord of The Rings: Gollum - 2023

Metal Slug Tactics - 2023

Baten Kaitos 1&2 HD Remaster - Sommer 2023

Super Bomberman R 2 - 13.September

Sea of Stars - 29.August

Disney Illusion Island - 28.Juli

Pikmin 4 - 21.Juli

Samba De Amigo: Party Central - 30.Juni

Master Detective Archives Raincode - 30.Juni

Story of Season: A wonderful Life - 27.Juni

Sonic Origins Plus - 23.Juni

Front Mission 2 - 12.Juni

Puzzle Bobble Everybubble - 23.Mai

Link Amiibo - 12.Mai

The Legend of Zelda Tears of The Kingdom - 12.Mai

Advance Wars Reboot Camp - 21.April

Final Fantasy Pixel Remaster - 19.April

Also nichts gegen die Liste, aber ich glaube es ging hier spezifisch um Nintendospiele (also von 1st oder 2nd Party entwickelt) ;)

Ist DQ XII für Switch angekündigt? Davon hat man ja auch schon ewig nichts mehr gesehen. Sah damals bei der ersten Präsentation aber auch richtig fett aus :)

Ist DQ XII für Switch angekündigt? Davon hat man ja auch schon ewig nichts mehr gesehen. Sah damals bei der ersten Präsentation aber auch richtig fett aus :)

Wir haben doch noch gar nichts zu dem Spiel gesehen außer den Schriftzug xD Aber nein ist nicht für Switch angekündit geschweige denn für eine andere Platform. Wird aber sicher ein Next Gen Titel

Zurück
Top Bottom