Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ey Leute ich bin gerade echt am verzweifeln. Bin dabei meine Switch einzurichten, wollte meinen Account mit der Konsole verbinden aber nix da. Ständig steht da Email-Adresse/Anmelde-ID oder Passwort nicht korrekt. Die Daten stimmen aber, habe ich gerade an meiner Wii U kontrolliert?!

Hatte das jemand von euch auch, oder kann mal Tipp geben? :/

Kannst du dich auf dieser Seite einloggen?

https://accounts.nintendo.com/
Nein leider nicht.

Ich kriege auch keine Mail, wenn ich auf Passwort vergessen gehe. Lustigerweise sind Mail-Adresse und Passwort korrekt, habe ich vorhin ja auf meiner Wii U gecheckt und dort sogar das Passwort geändert, weil ich dachte das hilft vielleicht.

Aber ne, ich kann mich einfach nicht anmelden. Ich check das einfach nicht :(

Nein leider nicht.

Ich kriege auch keine Mail, wenn ich auf Passwort vergessen gehe. Lustigerweise sind Mail-Adresse und Passwort korrekt, habe ich vorhin ja auf meiner Wii U gecheckt und dort sogar das Passwort geändert, weil ich dachte das hilft vielleicht.

Du musst einen Nintendo Account erstellen und kannst nicht einfach die WiiU ID als Anmeldedaten verwenden.

Stand auch in meinem anderen Link

Nein leider nicht.

Ich kriege auch keine Mail, wenn ich auf Passwort vergessen gehe. Lustigerweise ist das Passwort korrekt, habe ich vorhin ja auf meiner Wii U gecheckt und dort sogar das Passwort geändert, weil ich dachte das hilft vielleicht.

Nintendo Account und Nintendo Network ID Account sind 2 verschiedene Accounts. Normalerweise müsstest du mit deiner Email Adresse einen neuen Nintendo Account erstellen können und diesen kannst du dann deinen Nintendo Network ID Account von der Wii U verknüpfen.

Ach kp, iwie geht nix. Hab mir jetzt so‘n Account gemacht aber meinen Wii U Account kann ich trotzdem nicht verbinden. Aber immerhin lade ich gerade Mario herunter.

Spitzname ist BlackGun, ist das auch zugleich meine Online-ID? Wenn ja, könnt Ihr mich gern adden.

Ist das alles so kompliziert, oder bin ich einfach Dumm? :(

Ach kp, iwie geht nix. Hab mir jetzt so‘n Account gemacht aber meinen Wii U Account kann ich trotzdem nicht verbinden. Aber immerhin lade ich gerade Mario herunter.

Spitzname ist BlackGun, ist das auch zugleich meine Online-ID? Wenn ja, könnt Ihr mich gern adden.

Ist das alles so kompliziert, oder bin ich einfach Dumm? :(
Ich glaub du machst dir einfach zu viel „stress“ ;)
Und um dich zu adden brauchen wir deinen friendcode
Steht unter deinem namen in der switch

Zurück
Top Bottom