Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich dachte das war ein April Scherz?

Wie kommst du auf sowas ?
Das ist seit Tag 1 Fakt.

@Nullpointer dass ist es doch, Nintendo Switch ist ein „alles kann aber nichts Muss“ Gerät.
Deshalb ist es halt ja auch Hybrid.

Ich spiele vielleicht wenn es hoch kommt 10% im Jahr im Handheld Modus.

Also könnte ich ja sagen „voll Handheld ,schön das wir das geklärt haben“

Man sollte da nicht nur auf sich schauen sondern auf das große und ganze

Um mal zum Thema zurück zu kommen...

Es wäre jedenfalls schön, wenn der Switch Nachfolger wieder ein Handheld wird.

Wer gern Partyspiele spielt, darf den dann gern auch wieder an den TV anschließen und das Ding "Konsole" nennen.

Wer gern Partyspiele spielt, darf den dann gern auch wieder an den TV anschließen und das Ding "Konsole" nennen.
Die wollen ja die Lite wegrationalisieren und der Handheld Modus wird ja nur optional sein bei der Switch 2.
Was holst du dann?

Es ist immer noch kein Handheld aber deine Lite kann man wirklich nicht am tv hängen.
Da minderwertig im Vergleich zur Switch

Da minderwertig im Vergleich zur Switch

Die Lite ist technisch identisch zu jeder anderen Switch. Da man die Lite allerdings als Handheld vermarktet, hat man da den HDMI Ausgang weggelassen. Das macht auch Sinn, da man sonst die normale Switch völlig überflüssig gemacht hätte.

Für Partyspiele am TV oder um mit den Kids was zusammen zu spielen, braucht man dann eben noch extra das alte Modell. Das ist halt einfach verdammt clever von Nintendo.

Die Lite ist technisch identisch zu jeder anderen Switch. Da man die Lite allerdings als Handheld vermarktet, hat man da den HDMI Ausgang weggelassen. Das macht auch Sinn, da man sonst die normale Switch völlig überflüssig gemacht hätte.

Für Partyspiele am TV oder um mit den Kids was zusammen zu spielen, braucht man dann eben noch extra das alte Modell. Das ist halt einfach verdammt clever von Nintendo.
Es ist also nur der HDMI Ausgang.
Sägst du dir die Joycons immer von der Lite. Benutzt du Klettverschluss oder Knöpfe? :coolface:

Technik ist mehr als GPU,CPU usw.
Der Lite fehlt ne Menge,fängt bei dem hdmi Anschluss an,geht weiter bei jeglichen anderen Anschlüssen,kannst keine joycons dran klemmen oder abmachen,kein Ständer usw

Die Lite ist nie was für Leute die weniger Kohle haben oder Sammler.

So ein Episches Spiel wie Zelda will man natürlich in voller Pracht am TV zocken.(außer du)

Technik ist mehr als GPU,CPU usw.
Der Lite fehlt ne Menge,fängt bei dem hdmi Anschluss an,geht weiter beibjeglichen anderen Anschlüssen,kannst keine joycons dran klemmen oder abmachen,kein Ständer usw

Die Lite ist nie was für Leute die weniger Kohle haben oder Sammler.

Wenn Du der Diskussion nicht folgen kannst, antworte bitte nicht auf meine Beiträge.

Es ging übrigens darum, dass die Switch, völlig egal welches Modell, technisch gesehen selbstverständlich ein Handheld ist und dass es wahrscheinlich beim Nachfolger wieder so werden wird.

Hier ging es nicht darum, dass die Lite keinen HDMI Ausgang oder abnehmbare Joy cons und nen Ständer hat :kruemel:

@Gamecuber

Jo. Deswegen hab ich zusätzlich zu meinen Lites auch noch ne V2 und eine OLED.

Wenn Du der Diskussion nicht folgen kannst, antworte bitte nicht auf meine Beiträge.

Es ging übrigens darum, dass die Switch, völlig egal welches Modell, technisch gesehen selbstverständlich ein Handheld ist und dass es wahrscheinlich beim Nachfolger wieder so werden wird.

Hier ging es nicht darum, dass die Lite keinen HDMI Ausgang oder abnehmbare Joy cons und nen Ständer hat :kruemel:
Du Ferkel :coolface:
Das Grundgerät ist leistungstechnisch bis auf das bessere OLED Display gleich. :)

Wo die Lite ja immer wieder Thema ist...mir ist die 50€ zu teuer. Wenn die in einem Preissegment von ca 150€ ankäme, dann würde ich durchaus auch zuschlagen. Für unterwegs wäre die ja schon eigentlich cool. Aber zu dem Preis verzichte ich. :)

Zurück
Top Bottom