Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Den Multiplayer DLC gibt es schon warte auf die Singleplayer Vollversion!Mario Strikers DLC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Multiplayer DLC gibt es schon warte auf die Singleplayer Vollversion!Mario Strikers DLC
Sind verdient, hätte mir persönlich noch 2-3 Level mehr oder DLC gewünscht, also Umfang hat gepasst, aber lieber mehr Welten als Aufgaben…Bitte nach der Ankündigung keinen Thread dafür. Sonst gehen die Spekulationen los warum die Mario Odyssey Bewertungen unverdient waren.
Ob das Dann „simpel“ sein muss? es geht ja auch nicht um Inhaltsgleichheit… Es wäre einfach ectrem passend, ein Mario rund um den Release rauszubringen (plusminus 3 Monate)Nintendo macht halt keine simplen „Spiele zum Film“ das wird halt wieder was eigenständiges und wenn es länger dauert ,dauert es halt länger
In der aktuellen Form/Konstellation gefällt mir Mario besser…Zelda ist eh cooler.
Kann meine Meinung ja nochmal ändern wenn ein neues Mario dann in der Pipeline steckt.
Nein.Es wäre einfach ectrem passend, ein Mario rund um den Release rauszubringen (plusminus 3 Monate)
Wäre es dann immer noch, es würde sich nur NOCHMAL deutlich krasser verkaufen... Und vermutlich auch mehr Leute an die Kinokassen locken…Nein.
Das eine ist ein Film und das andere ein Spiel.
Zum Glück kann wenigstens Nintendo das noch unterscheiden
Bitte nur die Kritikpunkte!Bin morgen im Kino, meine ungefragte review kommt.
Der Film kann ja nur bombastisch werden, immerhin war er 30 Jahre in Entwicklung.Bin morgen im Kino, meine ungefragte review kommt.
Mein Sohn hat gesagt das er dem Sohn von dem großen Orangen Mann glaubt!Am Samstag kommt mein Review. Alle anderen sind eh irrelevant, also wartet einfach mal ab
Meine Bewertungen wird dabei übrigens am Strahlen der glücklich Kinderaugen meines "Großen" gemessen. Nix anderes zählt bei diesem Film.
Warum? Das Letzte ist sechs Jahre her…Sollte man den Film nicht wenigstens erstmal gesehen haben, bevor man schon ein Spiel dazu fordert?
Vielleicht, aber nur vielleicht, wird er den großen Erwartungen ja doch nicht gerecht, auch wenn man natürlich auf keine nennenswerte oder gar tiefe Story hoffen darf.
Bin froh, dass zum Spiel kein Film kommt. Man hat schon so oft gesehen, wie das nach hinten los geht, weil aufgrund des Zeitdrucks massiv die Qualität des Spiels drunter leidet. Ansonsten allen Premiere-Zuschauern viel Spaß mit dem Film, ich komme erst am Wochenende dazu