Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Nintendo und DeNA gründen das Joint-Venture-Unternehmen Nintendo Systems

DeNA hat die Service-Infrastruktur und die Integration des Nintendo-Kontos für mehrere Nintendo-Titel, die auf iOS- und Android-Geräten verfügbar sind, mitentwickelt und betreut diese, darunter Super Mario Run, Mario Kart Tour, Fire Emblem Heroes und Animal Crossing: Pocket Camp.​

Mit dem Ziel, die Digitalisierung von Nintendos Geschäft zu stärken, wird das Joint-Venture-Unternehmen forschen und entwickeln sowie "Mehrwertdienste" schaffen, um Nintendos Beziehung zu den Verbrauchern weiter zu stärken.​

Quelle

Mal eine Frage zu Disney Speedstorm! Wird das später ein F2P Titel? Finde den Titel eigentlich ziemlich gut und er wäre mir auch 29,99 Euro für die Stsndard Version wert. Allerdings nicht wenn das später ein Abzock Titel wird?! Hat da jemand Infos?

War das nicht schon immer so?

Meine etliche berichte von personen gelesen zu haben, wo auch nach garantie kostenlos repariert wurde.

Im freundeskreis hab ich da auch definitiv jemanden

Wird schon immer repariert auch ohne Kassenbon,Garantie oder sonst was.

Hab’s schon für Freundin und nen Freund eingeschickt,hab nie Probleme und danach waren alle happy

Ich sags ja, das Miivers hätte nie sterben dürfen. Mit der Switch wäre das jetzt genial.

Aber wenn schon das Miivers, wahrscheinlich wegen Moderativen Aufwand, beendet wurde. Kann ich mir jetzt nicht vorstellen das die so etwas zurück bringen.
Ja, tut mir in meinem Herzen weh wenn ich die Zeichnungen bei Splatoon sehe :D

Das wäre auch sonst ein Riesen Fail!

Mario Strikers DLC
screenshot_20230404-156df0.png

Ich kann verstehen, dass Nintendo die Mario IP nicht auslutschen möchte, aber ich finde es krass, dass kein Spiel zum/mit dem Film erscheint… Und das letzte Game ist ja lange genug her… Das wäre doch eine Bombe gewesen… Praktisch ein doppelter Eler 😅

Zurück
Top Bottom