Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
ich hatte mich gestern abend schon über die mail gewundert...
aber wenn ich zurück denke...nintendo hat auch letztes jahr noch tweets zu BOTW abgesetzt.....

muss nix bedeuten...
Dennoch erwarte ich etwas zu Mario, wäre doch so dumm von Nintendo nichts zu bringen. Zur Direct ist die große Chance da ein Remaster zu kriegen (Galaxy 2?)
 
Logischer wäre es ja sogar, dass die E-Mail zeigt, dass eben gar nichts kommt. Warum sollte man sonst mit Super Mario Odyssey werben, wenn man in ein paar Monaten ein DLC dafür bringt oder gar ein neues Mario-Spiel?

Verstehe die Logik also eigentlich umso weniger.
 
Aber Nintendo wäre dumm, wenn sie den „Hype“ um den Film nicht mit einem Spiel begleiten. Beides würde voneinander profitieren und ein Remake ist mindestens drin bzw. Ein Port!
 
Aber Nintendo wäre dumm, wenn sie den „Hype“ um den Film nicht mit einem Spiel begleiten. Beides würde voneinander profitieren und ein Remake ist mindestens drin bzw. Ein Port!

Alles andere außer ein Remake oder ein Port kommt jetzt eh nicht mehr. Ein neuer Teil wäre viel zu kurzfristig nun für einen April-Release. Außerdem würde man ein neues 3D Mario auch kaum einen Monat vor Zelda TotK bringen. Also ist maximal ein Remake/Port drinne, aber da ist dann auch die Frage von was? Bis auf das gerüchtelte Galaxy 2 ist da ja eigentlich kein Spiel mehr realistisch im Rennen.
 
Logischer wäre es ja sogar, dass die E-Mail zeigt, dass eben gar nichts kommt. Warum sollte man sonst mit Super Mario Odyssey werben, wenn man in ein paar Monaten ein DLC dafür bringt oder gar ein neues Mario-Spiel?

Verstehe die Logik also eigentlich umso weniger.
War ja nur eine Idee, die haltlos ist. Es kann wirklich alles sein, aber nicht, nichts. :nix:
 
Logischer wäre es ja sogar, dass die E-Mail zeigt, dass eben gar nichts kommt. Warum sollte man sonst mit Super Mario Odyssey werben, wenn man in ein paar Monaten ein DLC dafür bringt oder gar ein neues Mario-Spiel?

Verstehe die Logik also eigentlich umso weniger.
Nicht jeder switch besitzer hat auch Mario Odyssey gespielt. Jetzt wo sich einfach auch wieder Trailer und Medienberichte um Mario häufen ist es so ein guter Mechanismus leute daran zu erinnern, dass es ein sehr gutes Mario Spiel gibt, wenn die Kiddies gerade bock haben.
 
Zurück
Top Bottom