Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das ist echt zum kotzen...

Leute, HIER. GEHT. ES. UM. GERÜCHTE.

Also heult woanders rum, als uns alles zu vermissen...
Wenn es doch für dich nur möglich wäre, Beiträge anderer inhaltlich zu erfassen, bevor du wieder wild um dich schlagen musst.

1. Lesen
2. Denken
3. Schreiben

Warum nur überspringst du die ersten beiden Punkte einfach jedes Mal? :rolleyes:
 
Was ist hier für schlechte Laune es geht hier doch NUR um Videospiele nehmt die Sache mal lockerer und entspannt euch bei einer Runde Mario Kart. :party:

Also das ist mal eine richtig schlechte Nachricht! Ich mochte die Layton Games! :mad:

Fand die ersten drei Layton-Teile richtig gut. Die Prequels und das Spin Off mit der Tochter (?) hatten aber imo echt nicht mehr das Qualitätsniveau der Vorgänger. Trotzdem schade um die Franchise, gehörte für mich zu den besten originalen Serie des Nintendo DS. :hmm:
 
Fand die ersten drei Layton-Teile richtig gut. Die Prequels und das Spin Off mit der Tochter (?) hatten aber imo echt nicht mehr das Qualitätsniveau der Vorgänger. Trotzdem schade um die Franchise, gehörte für mich zu den besten originalen Serie des Nintendo DS. :hmm:
Ich fand Snack World trotz 65% Wertungsschnitt richtig gut. Sehe aber ein das die Qualität abgenommen hat.

Habe gerade Ni No Kuni 2 und Phoenix Wright Retail geordert bevor die Preise explodieren. xD
Beides zusammen 69 Euro ist in Ordnung.
 
Was ist hier für schlechte Laune es geht hier doch NUR um Videospiele nehmt die Sache mal lockerer und entspannt euch bei einer Runde Mario Kart. :party:

Also das ist mal eine richtig schlechte Nachricht! Ich mochte die Layton Games! :mad:

Das überrascht mich etwas, nachdem Ni No Kuni: Cross Worlds letztes Jahr in nur 11 Tagen 100 Mio. Dollar eingespielt hat.

Immerhin will man 2023 ein brandneues Spiel vorstellen und Inazuma Eleven ist auch auf einem guten Weg.
 
Das überrascht mich etwas, nachdem Ni No Kuni: Cross Worlds letztes Jahr in nur 11 Tagen 100 Mio. Dollar eingespielt hat.

Immerhin will man 2023 ein brandneues Spiel vorstellen und Inazuma Eleven ist auch auf einem guten Weg.
Leider aber nicht im Westen hierzu ergänzend von heute


ACHTUNG extrem spekulative Prognosen!
Aber interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Level-5 hat sich ganz alleine in diese Lage gebracht, was echt schade ist.
Warum wurde Yo-Kai Watch 4 nie im Westen veröffentlicht? Stattdessen gab es eine erweiterte Version in Japan.
 
Aber auch dieses Elefanten Game war übelster Schmutz
Redet ihr von Tembo? Das war ein spassiges Game :D
Kein Plan warum man hier wieder mit tollen Wörten wie „Schmutz“ werfen muss. Leute, Leute, Leute.

Es war ein kleiner Titel zum kleinen Preis und hatte nen cooles Konzept und nen Flow durch die Arcade Richtung mit damals witzigen Ideen und geerdetem Humor.
 
Bildschirmfoto-2023-01-03-um-20-25-40.png


 
Super Mario Film Merch und PR steht auch kurz vor dem Start … erste Leaks tauchen auf.

 
Zurück
Top Bottom