Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hoffe gibt auch 2-3 gute Amiibos zu einem möglichen Metroid Prime Remake/ Trilogy

:banderas:

Bin ich auch dabei! Meine Samus und Metroid-Collection macht sich recht hübsch auf dem Board. Wenn sie hier jetzt ein oder zwei neue amiibos raushauen wäre das ne feine Sache. :)
 
Die ganzen Artworks sind bei MS immer echt geil und machen Hoffnung auf mal was frisches (gab ja gegen 2015 einige, die angeblich ne neue IP teasern sollten), dann gibt's doch nur wieder Xenoblade.
Nicht falsch verstehen, ist ne coole Reihe, aber ich bin dbzgl. mittlerweile komplett satt.
Auf Xeno 4 könnte ich noch lange verzichten, selbst auf ne Fortsetzung von X (bestes Xenoblade) hätte ich erstmal keinen Bock, vor allem das KS ist nur noch ermüdend.
 
264 ist immer noch sehr ordentlich. Vor zehn Jahren hatten die gerade mal halb soviel.
 
Wir können echt dankbar für Monolith Soft sein. Nintendo braucht dringend ein zweites Studio auf diesem Niveau, das erstklassige First Party Titel ohne die bekannten Chraktere in regelmäßigen Abständen liefern kann.

Würde mir mal ein klassisches Action RPG wünschen. XC4 bräuchte ich auch noch nicht.
 
Ob wir vielleicht noch ein Xenoblade Chronicle X Remaster/ Port sehen werden für die Switch? Der Titel fehlt auch noch aus dem WiiU Katalog und dann wäre die Serie vollständig auf der Switch … Vielleicht auch erst Frühling 2024 als Füller.
 
Ich glaub nicht das es Xenoblade Chronicles X noch für die Switch kommt.
Ein Port wäre viel zu aufwändig und teuer und stünde in keinem Verhältnis zu den möglichen Verkaufszahlen.

Wenn dann wird es so eine Port erst für den Switch Nachfolger geben.
 
Sehe ich ebenso. Einen Xeno X Port bräuchte ich persönlich auch erstmal nicht. Ist imo der schlechteste Teil der Reihe und mit Xeno 1 bis 3 hat man ja die Mainteile alle auf der Switch.
 
Xenoblade Chronicles X braucht allgemein niemand, fand ich grässlich.

Hab zwar die Limited edition und ein besonders Poster dazu aber würde ich niemals mehr einlegen.

Schreckliches Spiel 🤮
 
Zurück
Top Bottom