Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Einen Trailer ganz schauen für Gen Z?Dafür muss man sich wohl nicht Leaker nennen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen Trailer ganz schauen für Gen Z?Dafür muss man sich wohl nicht Leaker nennen.
Hab's mal gefixt.F-Zero wäre mir zwar deutlich lieber, aber kannste nix machen.
Da kann und will ich absolut nichts gegen sagen, hast du gut gemacht!Hab's mal gefixt.
Ja. Wie schon erwähnt. Beim Diablo 4 Campfire heute droppt dann auch pünktlich die Switch 2 VersionJason Schreier meint, dass die Ankündigung auch Ankündigungen für Thirds freigibt:
Jason Schreier (@jasonschreier.bsky.social)
If you're wondering — one reason to randomly drop a Switch 2 teaser 2.5 months ahead of the proper reveal would be to allow third-party companies to start officially announcing their games for the systembsky.app
Aber gut, sollte auch klar gewesen sein. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man Footage zeigen darf.
PurrrDa kann und will ich absolut nichts gegen sagen, hast du gut gemacht!
In Deutschland dann eher 449€
Sehr vertrauenswürdig. Aber den Preis finde ich realistisch.
Bei der Switch OLED war Dollarpreis ebenfalls Europreis. Macht Nintendo eigentlich immer so.In Deutschland dann eher 449€
Alter, bitte liest es.
Ist halt die Frage, wie es angekündigt werden darf und ob. Ist zwar wahrscheinlich, aber nicht sicher. Immerhin darf man ja offensichtlich noch keine Features zeigen. Bei einer Ankündigung würde man das ja aber. Vielleicht darf man es nur nennen?Ja. Wie schon erwähnt. Beim Diablo 4 Campfire heute droppt dann auch pünktlich die Switch 2 Version
Nintendo wird mit Mario Kart und Metroid Prime 4 einen guten Launch hinlegen wenn es in First Party geht.
Third Party werden wir sehen, ich rechne aber stark damit dass diesmal JEDER der Held verdienen will von Tag 1 dabei sein wird.
Persönlich rechnen tue ich mit Metal Gear Solid 3 Delta,Street Fighter 6,Resident Evil 4 Remake, Tekken 8 und auch Elden Ring.
Ob alles zum Start keine Ahnung aber irgendwas davon wird sicherlich dabei sein
MP4 ist nach heutigem Stand ein reines Switch 1 Game. Das wäre imo keine gute Wahl. Nintendo sollte schon richtige Exklusivspiele für das Launchwindow parat haben
Ich will es vor allem Day 1, in der Hoffnung das Rev1 einige Sicherheitslücken hat. Für wissenschaftliche Zwecke natürlich