MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Anscheinend braucht man einen Adapter, wenn man es nutzen will. Zumindest war es im Trailer so.Wie soll die funktionieren? Hab das noch nicht gerafft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend braucht man einen Adapter, wenn man es nutzen will. Zumindest war es im Trailer so.Wie soll die funktionieren? Hab das noch nicht gerafft
Das waren einfach die Handgelenkschlaufen.Anscheinend braucht man einen Adapter, wenn man es nutzen will. Zumindest war es im Trailer so.
Erzähl mir was neues... Darf ein nagelneues Prime 4 auf alte Hardware spielen. Danke Nintendo...Mario Kart zum Launch. Das heißt wir haben kein Singleplayer Game zum Launch der Konsole und MP 4 ist ein Switch 1 Spiel.
Vielleicht wurde MP4 schon im Hinblick auf die Switch 2 entwickelt und die Switch 1 Version ist einfach nur eine abgespeckte Variante?Mario Kart zum Launch. Das heißt wir haben kein Singleplayer Game zum Launch der Konsole und MP 4 ist ein Switch 1 Spiel.
Schonmal eine Bluetooth Maus in der Hand gehabt?Wie soll die funktionieren? Hab das noch nicht gerafft
Kannst es auch auf nagelneuer Hardware spielenErzähl mir was neues... Darf ein nagelneues Prime 4 auf alte Hardware spielen. Danke Nintendo...
Angeblich ist ein Remake zu Teil 1 in der Entwicklung.Wenn Ubisoft in Love ist mir der Switch 2, dann bitte mit nen neuen Rayman (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Angeblich ist ein Remake zu Teil 1 in der Entwicklung.
Mit anderen Worten: Relativ wahrscheinlich glaubwürdig.Aus denselben Gerüchten ist: Hall-Effect-Stick, Laserpointer (Maus?) und eine Besonderheit mit den Sticks (Widerstand?).
Switch 2 wird mit Nintendo Daumentraining ausgelieferteine Besonderheit mit den Sticks (Widerstand?).
Ja schon klar. Hab jetzt erst gesehen dass man die auf die Seite legt.Schonmal eine Bluetooth Maus in der Hand gehabt?
Naja... normal bei jedem Releasejahr eines Nachfolgegerätes
Mario Kart zum Launch. Das heißt wir haben kein Singleplayer Game zum Launch der Konsole und MP 4 ist ein Switch 1 Spiel. Das wird nichts mit einem Kauf direkt zu Release.
Denke, gar nicht groß. Die breite Masse bekommt bis frühestens April gar nichts mit zu Switch 2.Bin ja mal gespannt ob und wie die VKZ der Switch jetzt einbrechen werden.
Xenoblade können wir vergessen, 3D Mario können wir vergessen. Kommt 2026. Zelda noch später. Mir fällt momentan nichts ein was sie als Singleplayer Game zum Launch anbieten können.Es wird garantiert auch irgendein "mittelgroßes" exklusives MP-Game zum Launch geben. Glaube kaum, dass sie "nur" mit Mario Kart launchen.
Wer weiß...! Dass Monolith seit Längerem an nem RPG arbeiten soll, steht noch im Raum. Könnte ein Xeno 4 sein, oder auch ein ganz anderes Spiel... und könnte entsprechend bald kommen.Xenoblade können wir vergessen, 3D Mario können wir vergessen. Kommt 2026. Zelda noch später. Mir fällt momentan nichts ein was sie als Singleplayer Game zum Launch anbieten können.
Ein Xenoblade MMORPG. Das wärs ja. Dann haben wir wirklich kein Singleplayer Game.Wer weiß...! Dass Monolith seit Längerem an nem RPG arbeiten soll, steht noch im Raum. Könnte ein Xeno 4 sein, oder auch ein ganz anderes Spiel... und könnte entsprechend bald kommen.
Davon ab. Vielleicht wird Metroid ja doch SW2 exklusiv