MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wie ich Nintendo kenne, bringen sie vorher noch eine Direct wo nur die 1. Switch Thema sein wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Februar direct nimmt mir niemand.Wie ich Nintendo kenne, bringen sie vorher noch eine Direct wo nur die 1. Switch Thema sein wird
Überraschung.
Ist erstaunlich, wie gut die Switch 2 aussieht und dabei so anders wirkt, obwohl es eigentlich das gleiche in größer ist
Nein, ein neues Red Steel.Überraschung.
Wir kriegen wieder alte ACs...
Welche fehlen den? Man darf die Switch Bibliothek nicht vergessen.Überraschung.
Das glaube ich auch.Naja, im Grunde geht Nintendo auf alle Schwächen der Hardware ein (Joy Con Drift, hakeliger Schiebemechanismus, zu kantig etc.)
Man kann also einerseits vertrautes Switch Gefühl erwarten und andererseits sinnvolle Neuerungen. Und wir haben ja noch nicht alles gesehen.
Wie sie sich anbiedern.
Bestimmt nicht, dass ist seit der Wii tot.Nein, ein neues Red Steel.
Origins, Odessey, Valhalla, Unity und das Ding in London.Welche fehlen den? Man darf die Switch Bibliothek nicht vergessen.
Überraschung.
ungefähr alle seit ps4one mit ausnahme von black flag.Welche fehlen den? Man darf die Switch Bibliothek nicht vergessen.
Wie sie sich anbiedern.