Pikman
L08: Intermediate
- Seit
- 17 Mai 2005
Dachte ich auch, der Kamera-Zoom sah so aus als wollten die das andeuten
Kann sehr gut sein... Vor allem die Kamerafahrt nach oben deutet das an ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich auch, der Kamera-Zoom sah so aus als wollten die das andeuten
Du hast vor allem bis heute morgen steif und fest behauptet, dass der Trailer erst MORGEN kommt - insofern also fail von dir
Also ich hab schon kribbeln im Bauch, könnte aber auch das Gyros von gestern sein.
Ja Freitag war falsch aber nicht so falsch wie dein Müll den du Monate gelabert hast.
Du warst es auch er meinte niemals im Sommer und jetzt wird es immer wahrscheinlicher
Ich habe gesagt Mai / Juni und das ist nach wie vor wahrscheinlich. Hochsommer a la August war natürlich immer blödsinnig und bleibt blödsinnig
Aber nun genug davon. Ich finde tatsächlich das neue Mario Kart vom Gezeigten her echt schwach. Als Laie sieht das wirklich komplett wie MK8 aus, da hätten sie imo schon was zeigen sollen, was bisschen mehr nach "Upgrade" schreit.
Ich sehe kein C in dem Video.
Ja, und genau das habe ich oftmals thematisiert.Der Buchstabe fehlt, aber der Knopf ist da, soweit ich das sehe? War doch am rechten Joycon oder?
Da der Großteil (wenn nicht sogar alles erst dann) an Software in der Direct gezeigt wird, wartet man wohl bis dahin, um das eine oder andere Feature zu demonstrieren, genauso wie die angedeutete Mausfunktion.Ja, und genau das habe ich oftmals thematisiert.
Letztendlich könnte es natürlich trotzdem C werden. Bisher ist da ja nichts, wollte Nintendo wohl noch nicht zeigen.