MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Gibt es schon Infos zur Switch2 Lite?
Ja... Es wird keine oled Version geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es schon Infos zur Switch2 Lite?
Wäre mir am ende nicht so wichtig aber ich hätte am ende schon gern ein kleineres Gerät. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum sie die Switch größer machen mussten.Ja... Es wird keine oled Version geben.
Sieht vor allem aus, als wäre ihm das Kart zwei Nummern zu klein.Sieht aus als hätte er Nachtschichten eingelegt um bei dieser Präsentation anwesend zu sein.
Day one.
die anspiel-evens sind vom 4. april - 1. juni und hier in deutschland nur in berlin vom 25. april - 27. april.Dass MK zum Launch erscheint, ist ja noch nicht hundertprozentig sicher. Wobei natürlich schon einiges dafür spricht, wenn sie heute schon in dem Reveal zeigen.
Die Anspielevents der Switch 1 gingen übrigens damals von Ende Februar bis zum 6ten März. Erschienen ist sie dann bekanntlich am 3. März. Die Anspiel-Events der Switch 2 sind jetzt von 25-27ten April. Würde also einen Mai-Release nach wie vor für gut möglich halten.
Für das gezeigte definitiv nicht. Eher Release Day +1 year, dann wird ein Schuh draus.Day one.
Ist erstaunlich, wie gut die Switch 2 aussieht und dabei so anders wirkt, obwohl es eigentlich das gleiche in größer ist
Ja, sieht auf dem ersten Blick anders aus als die Switch, das haben sie gut hinbekommen.Ist erstaunlich, wie gut die Switch 2 aussieht und dabei so anders wirkt, obwohl es eigentlich das gleiche in größer ist
Das heißt Nintendo kupfert inzwischen bei sich selbst ab?Ja, sieht auf dem ersten Blick anders aus als die Switch, das haben sie gut hinbekommen.
Es sieht halt aus wie der Nachfolger der Nintendo Switch.Das heißt Nintendo kupfert inzwischen bei sich selbst ab?
Sieht auch um einiges edler aus. Ich hoffe, dass das auch so im RL der Fall sein wird.Also ich finde nicht, dass sie "auf den ersten Blick anders aussieht als die Switch". Vor allem nicht im Vergleich zur Switch OLED.
Wobei ich es schade finde, dass die Leaks zu dem vorne tieferen Dock offenbar nicht stimmten.Ja, sieht auf dem ersten Blick anders aus als die Switch, das haben sie gut hinbekommen.