Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ja... Es wird keine oled Version geben.
Wäre mir am ende nicht so wichtig aber ich hätte am ende schon gern ein kleineres Gerät. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum sie die Switch größer machen mussten. 🤔

Wie sieht es bei euch aus? War euch die S1 zu klein so das ihr die Änderung willkommen heißt?

Dass MK zum Launch erscheint, ist ja noch nicht hundertprozentig sicher. Wobei natürlich schon einiges dafür spricht, wenn sie heute schon in dem Reveal zeigen.

Die Anspielevents der Switch 1 gingen übrigens damals von Ende Februar bis zum 6ten März. Erschienen ist sie dann bekanntlich am 3. März. Die Anspiel-Events der Switch 2 sind jetzt von 25-27ten April. Würde also einen Mai-Release nach wie vor für gut möglich halten.

Dass MK zum Launch erscheint, ist ja noch nicht hundertprozentig sicher. Wobei natürlich schon einiges dafür spricht, wenn sie heute schon in dem Reveal zeigen.

Die Anspielevents der Switch 1 gingen übrigens damals von Ende Februar bis zum 6ten März. Erschienen ist sie dann bekanntlich am 3. März. Die Anspiel-Events der Switch 2 sind jetzt von 25-27ten April. Würde also einen Mai-Release nach wie vor für gut möglich halten.
die anspiel-evens sind vom 4. april - 1. juni und hier in deutschland nur in berlin vom 25. april - 27. april.

Also ich finde nicht, dass sie "auf den ersten Blick anders aussieht als die Switch". Vor allem nicht im Vergleich zur Switch OLED.

Schade das die switch 2 direct noch so "weit" weg ist. Hätte eine Anfang März mehr gefeiert. :banderas:

Ja, sieht auf dem ersten Blick anders aus als die Switch, das haben sie gut hinbekommen.
Wobei ich es schade finde, dass die Leaks zu dem vorne tieferen Dock offenbar nicht stimmten.
Fand die Idee ganz cool, dass dort im Docked Mode kleine Bilder oder Statusanzeigen zu sehen gewesen wären.

Zurück
Top Bottom