Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Screenshot-2025-01-16-142030.jpg

Ich weiß noch nicht, wie ich das finde. Muss man mal in einer besseren Qualität sehen. Sieht im ersten Moment eher nach den Movie DK aus.

Ja, man scheint den DK vor den Änderungen durch Rare wieder aus der Schublade zu holen (das war beim Film ja auch schon der Fall).

...

Durch die leaks war es jetzt eben keine besondere Ankündigung.
Das wundert jetzt wen? :coolface: Deswegen gibt es Leaks und durch und durch finde ich sie furchtbar, auch wenn sie mich im Falle von Hardware nicht sonderlich triggern, wie bspw. geleakte Spiele bei Directs. Das ist ja am Ende das worauf es sowieso ankommt.

Schade finde ich, dass sie tatsächlich einfach den Namen Switch 2 verwenden, wenn auch es schlicht das einfachste/sinnvollste ist. Jetzt heißt es bis April warten. Leider vermute ich nun durch den allgemeinen 2025-Release, dass die Switch 2 doch erst spät im Jahr erscheinen wird. Käme das Gerät bereits in den nächsten 6 Monaten, hätte man es wohl auch direkt schon gesagt.

Das wundert jetzt wen? :coolface: Deswegen gibt es Leaks und durch und durch finde ich sie furchtbar, auch wenn sie mich im Falle von Hardware nicht sonderlich triggern, wie bspw. geleakte Spiele bei Directs. Das ist ja am Ende das worauf es sowieso ankommt.

Schade finde ich, dass sie tatsächlich einfach den Namen Switch 2 verwenden, wenn auch es schlicht das einfachste/sinnvollste ist. Jetzt heißt es bis April warten. Leider vermute ich nun durch den allgemeinen 2025-Release, dass die Switch 2 doch erst spät im Jahr erscheinen wird. Käme das Gerät bereits in den nächsten 6 Monaten, hätte man es wohl auch direkt schon gesagt.
Anspiel-Events sind bereits Ende April in großen europäischen Städten. Das Teil kommt im Mai/Juni.

Ich zitiere mich mal aus dem anderen Thread:

1. Sie hauen das tatsächlich als Shadow-Drop raus, die sind ja total wahnsinnig
2. Die Leaks der letzten Wochen haben quasi alle gestimmt, selbst das Genki-Build war eigentlich ziemlich korrekt. Insofern ein Schlag ins Gesicht für die ganzen "das sind eh alles Fakes"-Nervensägen :D
3. Probs an Nate und co, sie hatten tatsächlich Recht
4. Das ist so ziemlich der lahmste und nichtssagende Trailer, den sie nur hätten machen können. Sorry, aber was soll das. Der Fokus lag auf der Hardware und das kann man ja meinetwegen gerne so machen, aber der Witz ist: Sie haben ja auch zur Hardware eigentlich nichts wirklich gezeigt. Man weiß überhaupt nichts von den neuen Features, lediglich das Maus-Feature kann man jetzt doch sehr deutlich erahnen (gefällt mir persönlich). Und halt natürlich der Magnet-Mechanismus, aber sonst hat man da ja gar nichts wirklich erfahren
5. Release würde ich auf Mitte Juni tippen. Sowas wie September oder so ist imo unrealistisch, dann würde nicht Anfang April die große Software-Direct kommen.

Alles in Allem schon ein sehr merkwürdiges Vorgehen :D

EDIT: Hä? Das war doch niemals das neue Mario Kart, was da gezeigt wurde oder? Das sah doch haargenau so aus wie die DLC Strecken von MK8, da war ja wirklich keinerlei Unterschied oder Verbesserung zu sehen. Also das wäre nun wirklich ein Witz, wenn das am Ende so aussieht

Mario Kart mit 24 Fahrern, würd ja schonmal bedeutenndass das Charakterfeld deutlich wachsen muss.

Zurück
Top Bottom