Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seid ihr euch wirklich sicher? Da stand doch 04.02. Also Februar.
Das war effektiv das gleiche, wie zur ersten Switch - nur dass man hier eben nicht erst das Konzept groß erklären muss, eben weil es Switch 2 ist. Alles weitere sehen wir dann schon im April.
noch ist ja nicht bekannt, ob es ein Launch Titel wirdUnd ich wurde dumm angemacht als ich Mario Kart als DEN Launch Titel prophezeite
Seid ihr euch wirklich sicher? Da stand doch 04.02. Also Februar.
noch ist ja nicht bekannt, ob es ein Launch Titel wird
Und ich wurde dumm angemacht als ich Mario Kart als DEN Launch Titel prophezeite
100% zudem hab ich auch immer gesagt zwischen Mai und September kommt das Ding raus.
Da wurde ich hier sogar dafür beleidigt !
Das war absolut klar, dass MK10 als Launchtitel kommen wird. Es ist nur nun mal leider nicht DER Starttitel, den sich die meisten gewünscht hätten
Donkey Kong hat ein "neues" Design.
Hast du dich im Fred vertan? Hier geht's nicht um die Shareholder Konferenz.Netter Trailer, aber ich hatte gehofft das Datum für die Switch 2 Direct wäre im unzivilisierten Format.
Bis April warten, uff
Ich weiß noch nicht, wie ich das finde. Muss man mal in einer besseren Qualität sehen. Sieht im ersten Moment eher nach den Movie DK aus.