Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wo jetzt die Bildgerüchte/leaks stimmten...

Können wir da jetzt auch relativ sicher von den Specs ausgehen, oder? Bzw. kamen Bildleaks UND Specleaks von denselben Quellen?

Wenn Ubisoft in Love ist mir der Switch 2, dann bitte mit nen neuen Rayman (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Glaubt ihr, dass da jetzt sonderlich viele Ankündigungen kommen werden? Ich denke, die meisten 3rd Parties warten weiterhin auf die Direct im April

Glaubt ihr, dass da jetzt sonderlich viele Ankündigungen kommen werden? Ich denke, die meisten 3rd Parties warten weiterhin auf die Direct im April

Das bestimmt aber Neuankündigungen werden ab jetzt sicher ab und an mal schon das Switch 2 Logo mit drin haben.

Ach und wegen der Leaks im Allgemeinen
The Lord Of The Rings Mueller Report GIF by reactionseditor

Aus denselben Gerüchten ist: Hall-Effect-Stick, Laserpointer (Maus?) und eine Besonderheit mit den Sticks (Widerstand?).

Also die Mausfunktion wurde in dem Trailer ja doch recht deutlich suggeriert. Hall-Effect-Sticks halte ich auch für wahrscheinlich, da man ja auch recht deutlich auf die Stick-Bewegung gezeigt hat, ansonsten wäre das ja überflüssig. Frage mich, ob ein integriertes Mikro in der Switch 2 vorhanden ist, das Gerücht gabs ja auch ziemlich hartnäckig (und wäre wohl auch kaum ein Kostentreiber)

Zurück
Top Bottom