Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wer weiss was für ein 2D Mario(Luigi?) das ist (falls es existieren sollte). Tippe mal auf einen neuen Super Mario U Deluxe ähnlichen Ableger. Denn kann man auch vor Zelda im März veröffentlichen … Erwarte da jetzt keine Dimensionen ala MarioWorld 3D oder gar Odysee. Einfach nen JnR das man zum Kinofilm veröffentlichen kann. Verkauft auch immer so etwas, vor allem so eine IP!

Vielleicht ist ja echt einfach ein Mario Switch Deluxe 2 … Simpel aber spassig mit Referenzen zum Animationsfilm.
 
Wenn du es nun genau haben willst, werden keine großen Spiele mehr angekündigt angeblich.
Was bedeutet bei Nintendo schon "große Spiele"? Da werden auf Directs Kirby Remakes und ein Mario Golf als Highlights präsentiert.
Wir bekommen jetzt FE, im Mai Zelda, und vielleicht gibt's bald endlich mal echte Infos zu MP4, Pikmin 4 kommt ja auch noch.
Das für die aktuelle Switch kein MK, 3D Mario, Splatoon, AC, Xenoblade oder ein weiteres Smash mehr kommt, ist sowieso klar.
Was soll da noch an Knallern bewusst für den Nachfolger zurückgehalten werden, was ohnehin nur selbstverständlich ist? Ein neues DK, welches nur laut einigen Gerüchten existiert? Oder endlich ein neues F-Zero oder Pilotwings? Starfox? Ein neues LM?

Was sollen diese großen Spiele sein, die angeblich nicht mehr angekündigt werden und nicht eher nette ''Snacks" sind? Vielleicht nochmal ein Pokemon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Pokemon und sei es nur ein Remaster von alten Teilen, könnte ich mir echt noch vorstellen für Ende 23/ Anfang 2024 :lol2:
 
Neues Pokemon und sei es nur ein Remaster von alten Teilen, könnte ich mir echt noch vorstellen für Ende 23/ Anfang 2024 :lol2:
Pokémon Arceus und Purpur haben mir Spaß gemacht jetzt bin ich aber gesättigt und benötige ein Remake von Starfox Adventures, Kid Icarus Port, neues Donkey Kong, eine Zusammenarbeit von EA/Criterion für Waverace, eine nagelneue Jump‘n‘Run IP, Captain Toad 2.
 
Neues Pokemon und sei es nur ein Remaster von alten Teilen, könnte ich mir echt noch vorstellen für Ende 23/ Anfang 2024 :lol2:

Also tatsächlich denke ich, dass wir Ende 2023 ausnahmsweise mal KEIN Pokemon bekommen werden. Sie werden sicherlich DLC zu S/V bringen in 2023 + noch Detektiv Pikachu 2. Denke dass dann wirklich kein weiteres Pokemon Remake Ende 2023 kommt
 
TeamEndeJanuar. Kurz nach dem Release von FE. Ich sage mal aus dem Bauch heraus den 25ten Januar :D
 
Team Januar und vor Fire Emblem Launch noch. Wenn alle noch schlafen oder ihr Geld zählen, gibt Nintendo die erste Warnschüsse ab … getreu dem Motto "Totgesagte leben länger" …
 
Sollte in dieser Direct das Metroid Prime Remake endlich angekündigt werden, dann wird das eh spannend vom Zeitpunkt her. Dann muss die Direct eigentlich im Januar stattinden, wenn MP HD noch vor Zelda erscheinen soll.
 
Sollte in dieser Direct das Metroid Prime Remake endlich angekündigt werden, dann wird das eh spannend vom Zeitpunkt her. Dann muss die Direct eigentlich im Januar stattinden, wenn MP HD noch vor Zelda erscheinen soll.
Gab es dazu Info das Metroid vor Zelda kommen soll?

Anderes Thema wird Advance Wars nochmal vorgestellt? xD
 
Metroid könnte auch ein Ende Juli oder Anfang September Game werden! Directs Anfang des Jahres gingen ja immer bis in den Spätsommer rein … siehe zuletzt XC3, Splatoon 3 und und und.

Glaub Advance Wars würde nur nen 15sec. Update mit nem Termin erhalten, wenn überhaupt. Kann auch sein das Nintendo das noch länger unter Verschluss oder nie veröffentlicht.
 
Zurück
Top Bottom