Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe es schon kommen der Single Player wird bei Prime 4 wegrationalisiert und dafür ganz viel Battle Royale dann ich im Strahl!
Oder ein zweites Federation Force.Ich sehe es schon kommen der Single Player wird bei Prime 4 wegrationalisiert und dafür ganz viel Battle Royale dann ich im Strahl!
Schaut euch mal an, wie viele offene Stellen bei Retro Studios aktuell zu vergeben sind – ich finde, dass 19 Stellen schon irgendwie recht viel ist. Klar, kann auch etwas mit dem nächsten Projekt zu tun haben, aber ein wirklich gutes Gefühl bekomme ich dabei nicht vermittelt. Zumals die furchtbare Website auch ganz dringend mal überarbeitet werden müsste. Auf der News-Seite gabs auch seit 2015 keinen neuen Beitrag mehr…
The best of both world! Man kann im Multiplayer die komischen Figuren aus Federation Force freischalten und wer damit spielt, bekommt extra PunkteOder ein zweites Federation Force.
Das MUSS eigentlich für ein neues Projekt sein, ansonsten kann ich mir echt nicht vorstellen, was die in den letzten fast 4 Jahren mit der IP getrieben haben. Ich will endlich ne Doku über den Laden oder dass ein ehemaliger Mitarbeiter mal auspackt. Kann ja nicht sein, dass die seit 10 Jahre nichts auf die Beine kriegen.Vor allem auch welche Stellen. Suchen nach den Stellenanzeigen noch den Lead Concept Artist also wenn das stimmt dann wow
Schaut euch mal an, wie viele offene Stellen bei Retro Studios aktuell zu vergeben sind – ich finde, dass 19 Stellen schon irgendwie recht viel ist. Klar, kann auch etwas mit dem nächsten Projekt zu tun haben, aber ein wirklich gutes Gefühl bekomme ich dabei nicht vermittelt. Zumals die furchtbare Website auch ganz dringend mal überarbeitet werden müsste. Auf der News-Seite gabs auch seit 2015 keinen neuen Beitrag mehr…
Damals (2008) waren einige Retro Entwickler enttäuscht von der Leistung der Wii gewesen und haben Armature, sowie Bluepoint gegründet.Die Frage ist ja ob überhaupt noch jemand von den alten Prime Entwicklern bei Retro arbeitet
Der Art Director und der Lead Designer der Metroid Prime Spiele haben 2008 zusammen die Amature Studios gegründet und damals viele Leute von Retro mitgenommen
Studio - Armature
armature.com
Das ging dann immer so weiter
Ist alles schon über 10 jahre her und die wichtigsten Stellen scheinen ja immer noch unbesetzt wenn man nach den Stellenanzeigen geht
Armature Studios Gains Another Ex-Retro Staff Member
Donkey Kong Country Returns designer Tom Ivey moves onwww.nintendolife.com
Mal auf LinkedIn geguckt und ja, diese Stelle soll neu dem Team hinzugefügt werden. Vor 2 Monaten haben sie immerhin ihren Concept Art Producer einstellen können.Vor allem auch welche Stellen. Suchen nach den Stellenanzeigen noch den Lead Concept Artist also wenn das stimmt dann wow
Siehe oben: Retros neu eingestellter Concept Art Producer arbeitet an Metroid Prime 4. Der Lead Concept Artist wird auch für Prime 4 gesucht.Das MUSS eigentlich für ein neues Projekt sein, ansonsten kann ich mir echt nicht vorstellen, was die in den letzten fast 4 Jahren mit der IP getrieben haben. Ich will endlich ne Doku über den Laden oder dass ein ehemaliger Mitarbeiter mal auspackt. Kann ja nicht sein, dass die seit 10 Jahre nichts auf die Beine kriegen.
@VirtualBoo wollte nochmal darauf hinweisen Mario Strikers ist der Nintendo Fail des Jahres 2022.
Kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn diesen Monat erst das Persona 3 Remaster kommt. Zur Grafik Engine hat man sich nicht geäußert, es ist nur von Persona 5 ähnlicher Grafik die Rede. Kann durchaus die Persona 5 Engine sein. Was ich komisch finde, am Anfang soll die Meldung von mehreren Insidern stammen und am Ende schreibt man, dass die Meldung von einer Person stammt.Interessant. Persona 3 Remake mit der Grafikengine aus Teil 5 und einigen QoL Anpassungen …
Rumour: Persona 3 Remake is apparently in development at Atlus
It would seem as though powerhouse Atlus is currently beavering away at a remake of Persona 3. The news comes from several insiders. Atlus has already released Persona 3 remakes, Persona 3 FES and…mynintendonews.com
Richtig dem Spiel fehlte eine wichtige Komponente!Sehe ich zwar nicht so aber schön für dich
Einzig was dem Spiel gefehlt hat war was für Single Player aber sonst spaßiges Spiel.
Richtig dem Spiel fehlte eine wichtige Komponente!