Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Glaub ich nicht. Es wird das gemacht, was irgendwelche Anwälte, die die Marken schützen sollen, sagen.

Da will man Nintendo mal loben…

PayPal ist, wenn das Geld direkt eingezogen wird, bei Vorbestellungen problematisch, da PayPal dafür nicht gedacht ist und bei fehlender Ware das Geld auch nach einer gewissen Zeit auch wieder zurück bucht.
Deswegen ist PayPal auch bei Kickstarter Projekten im allgemeinen nicht möglich.
 
PayPal ist, wenn das Geld direkt eingezogen wird, bei Vorbestellungen problematisch, da PayPal dafür nicht gedacht ist und bei fehlender Ware das Geld auch nach einer gewissen Zeit auch wieder zurück bucht.
Deswegen ist PayPal auch bei Kickstarter Projekten im allgemeinen nicht möglich.

Musste ich auch erst raffen, hab sonst immer eh mit Kreditkarte bezahlt, bei den Kleinkram was man durch die Punkte bekommt werde ich aber dann immer Paypal nutzen. Ganz nice
 
Bin froh, dass das mit den Smash Bildern endlich vorbei ist – fand ich bei ntower in den News immer mega nervig… :D

Ich hoffe, dass Sakurai noch was anderes bringt. Gab ja schon häufiger mal Gerüchte, dass Bandai Namco an einem Kid Icarus beteiligt sei – da wird Sakurai sicherlich auch seine Finger im Spiel haben, falls es denn überhaupt stimmt.
 
Darum gehts tatsächlich nicht. Eher das Nintendo seit der Gamecube Ära verstärkt auf Cooperationen setzt und intern eigentlich nur noch die großen Dinge wie Mario, Zelda, Animal Crossing und Splatoon macht. + Experimentale Titel
Naja ne, geht ja nicht darum, was Nintendo nur intern macht. Das war ja schon zu N64 und GC Zeiten so.
Eher ist das Fazit, dass mehr oder weniger alle Teams, mit denen Nintendo kooperiert, immer eher nur die bekannten Fortsetzungen machen, weil sie das selbst wollen, weil es sich vermeintlich besser verkauft
 
Harvestella sieht echt interessant aus. Dennoch komische Treehouse Entscheidung. Eine September Direct bezweifel ich dann mittlerweile auch irgendwie
 
na dann hoffe ich mal auf einen aufgebohrten Splatoon 3 Singleplayer, ansonsten ist die Direct für mich kaum interessant
 
Zurück
Top Bottom