Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Switch Pro, die seit drei Jahren kommen soll und das obwohl Nintendo bereits sagte das bis März 23 (oder noch länger?) keine neue Hardware kommt?

A) können sie sie für April ankündigen. B) hat Nintendo oft gesagt es kommt keine Hardware und Zack, 2 Wochen später wurde sie angekündigt.

Und das wichtigste, es war nur ein Scherz. Nintendo würde die Oled auch nie für 275€ anbieten ;)
 
Es macht einfach keinen Sinn, keine direct im September zu erwarten. :nix:

E3 ist ausgefallen, aber sowieso ein gutes lineup für den Sommer gehabt.
 
Es darf gerne mal wieder eine Direct kommen. Irgendwie muss Nintendo ja noch die Infos zu Bayonetta 3 unterbringen und gibt ja auch paar Leute, die irgendeinen großen Weihnachtstitel erwarten – hab da irgendwie nicht so die Hoffnung, aber Pokémon reicht mir auch total.
 
Der My Nintendo Store ist wieder erreichbar und man kann mit PayPal zahlen, aber 25€ kommen keine Versandkosten hinzu und es gibt physische Games mit irgendwelchen Boni wie Notizhefte oder so.
 
Zurück
Top Bottom