Ultimatix
7.000.000
Wenn ich jetzt zum xten mal "Ganz sicher, zu 100%" schreibe kommt wieder keine.
Das habe ich mir abgewöhnt.
Das habe ich mir abgewöhnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubt ihr das September eine direct kommen wird?
Irgendwie steht immer so viel fest, was dann am Ende nicht Eintritt.15.09.2022 Nintendo Direct
Steht im Grunde ja schon fest dass kurz nach Splatoon 3 eine kommen wird.
Denke schon, vielleicht auch Oktober. Da die Releaselisten auf der Switch aktuell jedoch knüppevoll sind…ist mir das egal. Direct kommt wenn sie kommtGlaubt ihr das September eine direct kommen wird?
Irgendwie steht immer so viel fest, was dann am Ende nicht Eintritt.
Die Switch Pro, die seit drei Jahren kommen soll und das obwohl Nintendo bereits sagte das bis März 23 (oder noch länger?) keine neue Hardware kommt?Im September wird die Switch Pro angekündigt und einen Switch Preisdrop auf 275€ Oled und lite auf 150€
Die Switch Pro, die seit drei Jahren kommen soll und das obwohl Nintendo bereits sagte das bis März 23 (oder noch länger?) keine neue Hardware kommt?
Alleine für Switch sind dieses Jahr noch 12 Retails vorbestellt.Denke schon, vielleicht auch Oktober. Da die Releaselisten auf der Switch aktuell jedoch knüppevoll sind…ist mir das egal. Direct kommt wenn sie kommt
Was für Argumente gibt es denn für eine Direct?Warum sollte Nintendo im September keine direct bringen, welche Argumente soll es dafür geben?
This.Ich glaube nicht, dass im September eine reguläre Direct erscheint. Das restliche Jahr ist ja bekannt und recht gut abgedeckt.
Ausblick für 23 ist nötig oder weißt du was uns so grob in der ersten Jahreshälfte erwartet?Was für Argumente gibt es denn für eine Direct?
Na halt dass sich ein x-beliebiger wer total sicher ist.Was für Argumente gibt es denn für eine Direct?
Es ist Nintendo. Argument genugWarum sollte Nintendo im September keine direct bringen, welche Argumente soll es dafür geben?
Nintendo scheint gerade wieder was zu machen, was Influencer nicht mögen. Also kannst nur gur sein ^^