Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja Mario Sunshine hat in der Switch Collection schon klare Framerateeinbrüche - insofern läuft es definitiv nicht "flüssig", egal wieviel FPS man persönlich bevorzugt ;)

Dennoch fand ich dass Sunshine in HD überraschend gut aussah. Vor allem dank der schönen Wassereffekte, wirkte das am TV recht hübsch
 
Dann läuft eigentlich kein Spiel flüssig, wenn flüssig die Definition "stabile/konstante Framerate" hat. Das ist immerhin objektiv messbar.

Aber zeigt wieder: Ihr beiden spricht über das gleiche Spiel, aber definiert flüssig ganz anders.
 
Dann läuft eigentlich kein Spiel flüssig, wenn flüssig die Definition "stabile/konstante Framerate" hat. Das ist immerhin objektiv messbar.

Aber zeigt wieder: Ihr beiden spricht über das gleiche Spiel, aber definiert flüssig ganz anders.
Mit der Argumentation kannst du jede Diskussion für nicht legitim erklären.

„Ich definiere anspruchsvoll anders als du“

„Ich definiere zu teuer anders als du“

„Ich definiere xy anders als du“

Mit der Argumentation entziehst du diesem Diskussionsforum seine Existenzberechtigung. Wenn alles reine subjektive Wahrnehmung ist und es niemals richtig und falsch geben kann, kann man das Forum auch dichtmachen.
 
Mit der Argumentation kannst du jede Diskussion für nicht legitim erklären.

„Ich definiere anspruchsvoll anders als du“

„Ich definiere zu teuer anders als du“

„Ich definiere xy anders als du“

Mit der Argumentation entziehst du diesem Diskussionsforum seine Existenzberechtigung. Wenn alles reine subjektive Wahrnehmung ist und es niemals richtig und falsch geben kann, kann man das Forum auch dichtmachen.
Der große Unterschied zwischen uns beiden ist der, dass ich niemanden beleidige, weil er wegen subjektiven Elementen eine Thematik anders sieht und auch deklariere ich eine andere Meinung nicht als falsch. Mit solchen Aussagen suggerierst du also, dass deine Ansicht in irgendeiner Form objektiv oder ein Faktum wären.
 
Dann läuft eigentlich kein Spiel flüssig, wenn flüssig die Definition "stabile/konstante Framerate" hat. Das ist immerhin objektiv messbar.

Aber zeigt wieder: Ihr beiden spricht über das gleiche Spiel, aber definiert flüssig ganz anders.

Ich definiere flüssig so: Es ruckelt nicht
 
Der große Unterschied zwischen uns beiden ist der, dass ich niemanden beleidige, weil er wegen subjektiven Elementen eine Thematik anders sieht und auch deklariere ich eine andere Meinung nicht als falsch. Mit solchen Aussagen suggerierst du also, dass deine Ansicht in irgendeiner Form objektiv oder ein Faktum wären.
Im Falle der Bildrate von Mario Sunshine:

Ja, da bin ich der Ansicht, dass meine „Meinung“ objektiv richtig ist und die des anderen Nutzers objektiv falsch :nix:

Mario Sunshine als flüssig zu bezeichnen ist, nach welchem Maß man flüssig auch immer messen möchte, einfach nur falsch :nix:

Und ich habe den Nutzer nicht beleidigt sondern nur festgestellt, woher seine falsche Behauptung, Mario Sunshine liefe flüssig, herrührt.
 
Ich lass mal Werbung für meinen Thread hier, und bin gespannt auf eure Dashboards.

 
Erstmal gut das niemand verletzt wurde.
Ist in der dritten Etage der Konferenzraum für Prototypen dann bitte diesen Akku nicht in der Switch 2 verbauen. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom