Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sunshine soll flüssig laufen?? So etwas kann sich wirklich nur von jemandem kommen, der noch nie ein tatsächlich flüssig laufendes Spiel gesehen hat.Ja ich fand und finde Sunshine auf Nintendo Switch ziemlich gelungen.
Es läuft flüssig und sieht sehr gut aus.
Nein.Sunshine soll flüssig laufen?? So etwas kann sich wirklich nur von jemandem kommen, der noch nie ein tatsächlich flüssig laufendes Spiel gesehen hat.
Mario Sunshine hat eine ganz, ganz schlechte Bildrate, bei der ich mich wirklich frage, wie die durch die Qualitätskontrolle kommen konnte.
Keine Framerate Einbrüche, sondern das Spiel hat größere Frame Pacing Probleme. Digital Foundry hat dies damals auch bemängelt:
Worse still, there are now mild frame pacing issues that pop-up during play. In this sense, it's not even as fluid as the original GameCube release.
Super Mario 3D All-Stars: remasters, emulation - or a mixture of both?
Decades after the release of Super Mario All-Stars on Super NES, Nintendo revisits the concept with Super Mario 3D All-…www.eurogamer.net
das die Spiele Spass machen, habe ich ja nie abgestritten, doch die technische Umsetzung ist halt nicht so der Burner gewesen.Ich hatte/habe sehr viel Spaß mit der Mario Collection gehabt.
So habe ich die „alten“ Titel nochmal als Retail für Switch erwerben können ohne meine alten Konsolen nutzen zu müssen.
Ich komme mit der Umsetzung klar…. habe aber auch kein Problem wenn das jemand kritisiert. Für mich kann ich sagen besser so als überhaupt nicht.das die Spiele Spass machen, habe ich ja nie abgestritten, doch die technische Umsetzung ist halt nicht so der Burner gewesen.
fand Galaxy 2 auch besser als Teil 1Klar hätte Nintendo mehr Arbeit reinstecken können, aber für eine Classic Collection finde ich sie völlig in Ordnung.
Galaxy 2 hätte ich aber auch gerne noch dabei gehabt.
fand Galaxy 2 auch besser als Teil 1
Wer weiß was noch kommt.Ich hatte nie ne Wii/WiiU gehabt und deshalb Galaxy 2 noch nie gezockt.
Wäre echt nice gewesen, beide Titel zusammen auf Switch nachzuholen.
Ja, mal abwarten. Hatte damals irgendwie immer noch gehofft, dass es später zumindest in die Collection reingepacht wird. ^^Wer weiß was noch kommt.
Von Remaster bis zweite Collection ist theoretisch alles möglich.
Ich kann mit der technischen Umsetzung leben, ist alles andere als optimal und es wäre so viel mehr drin gewesen... aber mich ärgert am meisten dass SMG2 nicht dabei war... WTF Nintendo.
Nein, müssten in Europa sogar 25 FPS gewesen sein (wegen 50 Hz und 60 Hz).Hatte Mario Sunshine auf dem Cube nicht 60fps?