SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Von Nintendo? Nein, aber irgendwas, das für die Switch erscheinen wird, ist sicherlich dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor einem Treehouse kommt immer eine Direct.Hier haben wir unsere jährliche Treehouse.
Zu Live A Live gab es doch auch so eine Treehouse-Präsentation im Juni oder so?Vor einem Treehouse kommt immer eine Direct.
Dann wäre das Event sicherlich nicht nur auf Englisch.Vielleicht ist das Treehouse Event auch nur weil Nintendo nicht auf der Gamescom dabei ist. Irgendwas müssen sie ja irgendwann für 2023 vorstellen.
Wenn irgendwann eine Switch 2 angekündigt wird….wird es echt schwer ein Launch Modell zu bekommen.
Dumm ist es nur davon zu reden das es dumm wäre wenn keine Direct kommtNächsten Monat schon eine Direct, verrückt wie die Zeit rennt.
Und ja, es wird eine kommen. Wäre schon dumm, wenn nicht.
Okay, wenn keine Direct kommt, wie will Nintendo ihre neuen Spiele ankündigen? Per Twitter wird es auf keinen Fall passieren, da man einige Spiele hat und dort wenn überhaupt nur 1 Spiel höchstens gezeigt wird.Dumm ist es nur davon zu reden das es dumm wäre wenn keine Direct kommt
Oder Nintendo macht mit dem aktuellen Trend weiter und wird ein exklusives Bayonetta-Event starten.Es wird vor Bayonetta definitiv noch etwas Direct mäßiges kommen. Dafür brauche ich keine Glaskugel.
Oder es passiert im Oktober. Wer weissOkay, wenn keine Direct kommt, wie will Nintendo ihre neuen Spiele ankündigen? Per Twitter wird es auf keinen Fall passieren, da man einige Spiele hat und dort wenn überhaupt nur 1 Spiel höchstens gezeigt wird.
Es war noch nie so, Leute bitte.Oder es passiert im Oktober. Wer weiss
Oder im November und wenn dann nicht, dann gibts bestimmt eine Direct unterm Weihnachtsbaum!Oder es passiert im Oktober. Wer weiss
Hab genug zu spielen auf der Switch daherOder im November und wenn dann nicht, dann gibts bestimmt eine Direct unterm Weihnachtsbaum!
Directs sind immer schön, aber wenn nicht isses gerade bei meiner Switch halbsowild, da kommen eher mehr als genug exklusive Kracher, und wenn ich mir bei Nintendo um eines auf der Videospielwelt gar keine Sorgen mache (wie die Vergangenheit zeigt), dann um geile Games, da ist man seit Jeher deutlich führend und das dürfte sich so schnell nicht ändernHab genug zu spielen auf der Switch daher