Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Vielleicht ist das Treehouse Event auch nur weil Nintendo nicht auf der Gamescom dabei ist. Irgendwas müssen sie ja irgendwann für 2023 vorstellen.
Wenn irgendwann eine Switch 2 angekündigt wird….wird es echt schwer ein Launch Modell zu bekommen. :mad:
 
Vielleicht ist das Treehouse Event auch nur weil Nintendo nicht auf der Gamescom dabei ist. Irgendwas müssen sie ja irgendwann für 2023 vorstellen.
Wenn irgendwann eine Switch 2 angekündigt wird….wird es echt schwer ein Launch Modell zu bekommen. :mad:
Dann wäre das Event sicherlich nicht nur auf Englisch.
 
Moving Out 2 das ist der erste Switch Titel. Nur nichts für mich.
Schon 4x Switch Releases.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Monat schon eine Direct, verrückt wie die Zeit rennt. :goodwork:

Und ja, es wird eine kommen. Wäre schon dumm, wenn nicht.
 
Dumm ist es nur davon zu reden das es dumm wäre wenn keine Direct kommt :goodwork:
Okay, wenn keine Direct kommt, wie will Nintendo ihre neuen Spiele ankündigen? Per Twitter wird es auf keinen Fall passieren, da man einige Spiele hat und dort wenn überhaupt nur 1 Spiel höchstens gezeigt wird. :nix:
 
Hab genug zu spielen auf der Switch daher :nix:
Directs sind immer schön, aber wenn nicht isses gerade bei meiner Switch halbsowild, da kommen eher mehr als genug exklusive Kracher, und wenn ich mir bei Nintendo um eines auf der Videospielwelt gar keine Sorgen mache (wie die Vergangenheit zeigt), dann um geile Games, da ist man seit Jeher deutlich führend und das dürfte sich so schnell nicht ändern
 
mobile.797fddb4.jpeg

Könnte SO auch in Donkey Kong stehen. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom