Könnte SO auch in Donkey Kong stehen.
Ich hätte gerne ein neues Donkey Kong.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte SO auch in Donkey Kong stehen.
Jetzt noch die letzten Highlights der WiiU auf die Switch Porten und ich bräuchte die WiiU Retails nicht mehr.Wichtiger Reminder:
Wichtiger Reminder:
Bin schon fleissig am kaufenWichtiger Reminder:
Ich kann ab morgen kein Geld mehr hinzufügen?
Wie soll ich dann dort Sachen kaufen?
Doch, aber dort kann ich doch keine 3DS Spiele kaufen.Hast du denn keine Switch?
aber guthaben aufladenDoch, aber dort kann ich doch keine 3DS Spiele kaufen.
Und das kann ich dann auf den 3DS rüberschicken?aber guthaben aufladen
Das Spiel für 15€ von den Pokemon Machern "Harmo Knight". Ist ein Rythmus Action Jumper mit Oberwelt (5 Welten), epischer Musik, Secrets und Bossen.Was kauft ihr denn so alles?
Mich lässt das alles ziemlich kalt. Die einzigen digitalen Games, die mich interessieren würden, wären die alten Pokémon-Titel für den GB(C),
Ich hab auf der WiiU schon alles digital und mir fällt auch spontan kein Titel ein, der noch fehlen würde.Was kauft ihr denn so alles?
Mich lässt das alles ziemlich kalt. Die einzigen digitalen Games, die mich interessieren würden, wären die alten Pokémon-Titel für den GB(C), aber ich werde Nintendo garantiert nicht nochmal 10€ pro Spiel in den Arsch blasen, damit ich das auf einer richtig veralteten Hardware spielen kann. Da gibts bessere Alternativen… .
Ansonsten interessieren mich nur Games, die als Retail erschienen sind und zum Glück auch noch nicht so teuer sind. Bin aber echt mal auf die zukünftige Preisentwicklung einiger begehrter Games gespannt.
Hat mich zumindest nicht überzeugt.Color Splash wäre allerdings ein Kandidat, der noch fehlen würde aber das soll ja nicht wirklich gut gewesen sein, oder?