Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
mobile.797fddb4.jpeg

Könnte SO auch in Donkey Kong stehen. :goodwork:

Ich hätte gerne ein neues Donkey Kong.
 
Poste mal ein Gerücht. Keine Ahnung ob was dran ist:

Same source as before. Dev kits 16gb and told by N that retail units will use 12gb. Still planned for Spring 23 as before.

Not surprising but good to hear.


Geht um die Switch Pro oder wie auch immer es vermarktet wird.
 
Was kauft ihr denn so alles?

Mich lässt das alles ziemlich kalt. Die einzigen digitalen Games, die mich interessieren würden, wären die alten Pokémon-Titel für den GB(C), aber ich werde Nintendo garantiert nicht nochmal 10€ pro Spiel in den Arsch blasen, damit ich das auf einer richtig veralteten Hardware spielen kann. Da gibts bessere Alternativen… :ol:.

Ansonsten interessieren mich nur Games, die als Retail erschienen sind und zum Glück auch noch nicht so teuer sind. Bin aber echt mal auf die zukünftige Preisentwicklung einiger begehrter Games gespannt.
 
Als Anhaltspunkt für mögliche Käufe mal die folgenden zwei Videos:



Vielleicht ist für den ein oder anderen noche twas dabei. Ich hatte mir weitestgehend alles auf die Wunschliste gepackt mittlerweile. Werde aber sicher auch nicht alles kaufen, da einfach zu viel und am Ende liegts wohl eh nur ungespielt rum. Zumindest die Boxboy-Spiele müssen aber sein :D
 
Was kauft ihr denn so alles?

Mich lässt das alles ziemlich kalt. Die einzigen digitalen Games, die mich interessieren würden, wären die alten Pokémon-Titel für den GB(C),
Das Spiel für 15€ von den Pokemon Machern "Harmo Knight". Ist ein Rythmus Action Jumper mit Oberwelt (5 Welten), epischer Musik, Secrets und Bossen.
Dann noch jede Menge RPG Meisterwerke wie z.b. Radiant Historia.
 
Die Boxboy-Spiele, Phoenix Wright 5 und 6 und die sieben von Level 5 gepublishten Spiele von verschiedenen Videospieldesignern (u.a. Suda 51) sowie Shin Megami Tensei 4 sind nach der Abschaltung (vorerst) für immer verloren.

Für Affordable Space Adventures für die Wii U gilt dasselbe.

Für sowas würde ich viel eher noch Geld ausgeben. Denn die gibt’s sonst nirgendwo.
 
Was kauft ihr denn so alles?

Mich lässt das alles ziemlich kalt. Die einzigen digitalen Games, die mich interessieren würden, wären die alten Pokémon-Titel für den GB(C), aber ich werde Nintendo garantiert nicht nochmal 10€ pro Spiel in den Arsch blasen, damit ich das auf einer richtig veralteten Hardware spielen kann. Da gibts bessere Alternativen… :ol:.

Ansonsten interessieren mich nur Games, die als Retail erschienen sind und zum Glück auch noch nicht so teuer sind. Bin aber echt mal auf die zukünftige Preisentwicklung einiger begehrter Games gespannt.
Ich hab auf der WiiU schon alles digital und mir fällt auch spontan kein Titel ein, der noch fehlen würde.

Color Splash wäre allerdings ein Kandidat, der noch fehlen würde aber das soll ja nicht wirklich gut gewesen sein, oder?
 
Zurück
Top Bottom