Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Selbst Last Window hat einen Nachfolger bekommen, wurde aber in Episoden aufgeteilt und ist nie fertig geworden. Ging auch nicht um Kyle Hyde.

Schau dir Chase: Cold Case Investigations an.

Aber dennoch will ich ein Hotel Dusk 2!
last window ist der nachfolger zu hotel dusk, man spielt da auch kyle hyde.

chase: cold case ist nur irgendein crap :vv:
 
Es wird vermutlich genauso ein Paket, wie Skyward Sword.
Aber bei MP werde ich trotz des wahrscheinlichen Normalpreises zuschlagen, denn im Gegensatz zu Skyward Sword ist es ein gutes Spiel.
Ich hoffe und erwarte eher sowas wie Xenoblade DE von der grafischen Überarbeitung, es schadet aber nicht seine Ansprüche als Fan runterzuschrauben um im negativeren Fall nicht zu sehr enttäuscht zu werden.


Rechnet denn wirklich noch jemand mit MP (egal ob remaster oder Trilogy) oder einer Switch Pro?

Ja. Ich denke weiterhin dass wir eine stärkere Switch kriegen und dass Mochizuki auch nicht gelogen hat als er von mindestens 12 3rds sprach, von denen er wissen will, dass sie Spiele dafür vorbereiten. Wann es erscheint ist die andere Frage. Der Nvidia leak könnte theoretisch auch für ein späteres Gerät sein, aber es entspricht halt dem Gerät, das Bloomberg meinte und über das wir seit 2020 reden. Und die Dokumente des Nvidia Leaks gehen bis 2019/20 zurück, also man arbeitet nicht erst seit gestern an der neuen Grafik API und dem Chip. Es passt halt zusammen. Muss es so kommen? Nö, gibt keine Garantie bis Nin das Teil ankündigt.

Zu Metroid: Emily, Nate und Grubbs und weitere sagen dass es kommt, also ja, recht wahrscheinlich. Ich denke es kommt.

Ja ist schon etwas skuril. Man hätte einfach den Inhalt der Partner Direct nehmen können + Xeno 3 + Bayo 3 + Pokemon S/V + mehr von Mario vs Rabbids 2 + Splatoon 3 + Kleinkram wie Kirby und DLCs. Dann hätte man eigentlich quasi schon ne richtige Direct gehabt :D
Afaik macht das Nintendo doch öfters so dass sie sich Zeug aufsparen und Wochen nach der Direct ankündigen, die Diskussion gabs auch schon ein paar mal und ich habe auch schon ein paar mal gesagt da abzuwarten. Oktober ist inzwischen nett gefüllt für Nin onlys (Persona 5 Royal, Bayonetta 3, Nier, Rabbids) Denke Nin kündigt noch ein bis zwei Spiele an (inkl. Metroid Prime HD), dann ist das Jahr schon recht gut imo (für mich genial wegen Xeno).

Mal schaun was mit dem seltsamen Fire Emblem gemacht wird, das angeblich längst fertig sein soll (soll mit Hilfe von Gust entwickelt worden sein).
 

Nintendo acquires animation studio that’ll become ‘Nintendo Pictures’​

Interessanter Move ... Ich meine macht sinn, ist halt die Frage ob es ihnen darum geht zukünftig cinematischere Sequenzen in Spielen zu haben, die dann zu Nintendo Pictures ausgegliedert werden oder wirklich eigene Serien und Filme zu produzieren.

Wenn zweiteres kann es natürlich verschiedene Implikationen für den aktuellen Mario Film haben:
- Entweder man hat Potenzial erkannt und möchte gewinne eher in House behalten, oder
- Man ist nicht zufrieden mit Entscheidungen die von Universal getrieben wurden sind und die IPs betreffen.
 
Ganz ehrlich ich sagte es vorhin schon dass es sooo klar war das Bayo 3 angekündigt wird für den 28ten so klar ist es auch das morgen 15uhr die Ankündigung für das Mario Kart DLC bringen werden wenn sie nicht Freitag es mit einem Trailer direkt shadow dropen wollen mit "sofort rubterladbar".

Auch ist klar dass in der September Direct erst die Gameboy games für das Erweiterung Paket angekündigt werden und diese Ende Oktober released werden.

Warum? Weil dann bei allen Switch Online +Erweiterungspaket ausläuft.
Es hat eine Grund warum es da nur Jahresabos gibt.
So wird man kurz vor dem Ende der abos den Leuten einen neuen Grund geben zu verlängern.
Wo sind jetzt die neuen Strecken für Mario Kart 8?
 
Wo sind jetzt die neuen Strecken für Mario Kart 8?

Einfach abwarten, man muss bedenken dass heute das Nintendo 64 Nintendo Switch Online erweitert wurde mit "Pokémon Puzzle League" dass hatte I h nicht bedacht.
Nintendo will ja alles lieber Tröpfchenweise release was ja auch Sinn macht.
Von daher würde ich von einem Release von nächster Woche ausgehen.

Nachtrag

@mogry was ist los warum provoziert du immer weiter obwohl es dir und mir verboten wurde?!
Lass dass endlich
 
Einfach abwarten, man muss bedenken dass heute das Nintendo 64 Nintendo Switch Online erweitert wurde mit "Pokémon Puzzle League" dass hatte I h nicht bedacht.
Nintendo will ja alles lieber Tröpfchenweise release was ja auch Sinn macht.
Von daher würde ich von einem Release von nächster Woche ausgehen.

Nachtrag

@mogry was ist los warum provoziert du immer weiter obwohl es dir und mir verboten wurde?!
Lass dass endlich
"Tröpfchenweise" beschreibt das NSO ziemlich gut, Respekt. :goodwork:
 
Einfach abwarten, man muss bedenken dass heute das Nintendo 64 Nintendo Switch Online erweitert wurde mit "Pokémon Puzzle League" dass hatte I h nicht bedacht.
Nintendo will ja alles lieber Tröpfchenweise release was ja auch Sinn macht.
Von daher würde ich von einem Release von nächster Woche ausgehen.

Nachtrag

@mogry was ist los warum provoziert du immer weiter obwohl es dir und mir verboten wurde?!
Lass dass endlich
Ich werde dich nächste Woche daran erinnern.
 
Zurück
Top Bottom