Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Die Entwickler gibt es doch nicht mal mehr.Endlich kommt Pilotwings und Eternal Darkness.
Aber vergessen wir bitte nicht Hotel Dusk 2 meine Damen und Herren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Entwickler gibt es doch nicht mal mehr.Endlich kommt Pilotwings und Eternal Darkness.
Aber vergessen wir bitte nicht Hotel Dusk 2 meine Damen und Herren
Retro entwickelt doch auch hauptsächlich nur noch KotelettesDie Entwickler gibt es doch nicht mal mehr.
last window ist der nachfolger zu hotel dusk, man spielt da auch kyle hyde.Selbst Last Window hat einen Nachfolger bekommen, wurde aber in Episoden aufgeteilt und ist nie fertig geworden. Ging auch nicht um Kyle Hyde.
Schau dir Chase: Cold Case Investigations an.
Aber dennoch will ich ein Hotel Dusk 2!
Is hier wünsch dir was? Dann setze ich noch ein neues Trauma Center in den Raum!
#hope
Ich hoffe und erwarte eher sowas wie Xenoblade DE von der grafischen Überarbeitung, es schadet aber nicht seine Ansprüche als Fan runterzuschrauben um im negativeren Fall nicht zu sehr enttäuscht zu werden.Es wird vermutlich genauso ein Paket, wie Skyward Sword.
Aber bei MP werde ich trotz des wahrscheinlichen Normalpreises zuschlagen, denn im Gegensatz zu Skyward Sword ist es ein gutes Spiel.
Rechnet denn wirklich noch jemand mit MP (egal ob remaster oder Trilogy) oder einer Switch Pro?
Afaik macht das Nintendo doch öfters so dass sie sich Zeug aufsparen und Wochen nach der Direct ankündigen, die Diskussion gabs auch schon ein paar mal und ich habe auch schon ein paar mal gesagt da abzuwarten. Oktober ist inzwischen nett gefüllt für Nin onlys (Persona 5 Royal, Bayonetta 3, Nier, Rabbids) Denke Nin kündigt noch ein bis zwei Spiele an (inkl. Metroid Prime HD), dann ist das Jahr schon recht gut imo (für mich genial wegen Xeno).Ja ist schon etwas skuril. Man hätte einfach den Inhalt der Partner Direct nehmen können + Xeno 3 + Bayo 3 + Pokemon S/V + mehr von Mario vs Rabbids 2 + Splatoon 3 + Kleinkram wie Kirby und DLCs. Dann hätte man eigentlich quasi schon ne richtige Direct gehabt
Ich hätte dann gern ein infinite space remakeIs hier wünsch dir was? Dann setze ich noch ein neues Trauma Center in den Raum!
#hope
Interessanter Move ... Ich meine macht sinn, ist halt die Frage ob es ihnen darum geht zukünftig cinematischere Sequenzen in Spielen zu haben, die dann zu Nintendo Pictures ausgegliedert werden oder wirklich eigene Serien und Filme zu produzieren.Nintendo acquires animation studio that’ll become ‘Nintendo Pictures’
Nintendo acquires animation studio that’ll become ‘Nintendo Pictures’
The acquisition is expected to complete in October.www.theverge.com
Ansonsten gibt bei beim GaaS Ansatz auch jede Menge Spielzeit zu streckennintendo will nur in zukunft neue spiele mit sinnlosen rendertrailern ankündigen wie die konkurrenz.
pathfinder wrath of the righteous erscheint auch für die switch.
Aber nur als Cloud Version.
Is hier wünsch dir was? Dann setze ich noch ein neues Trauma Center in den Raum!
#hope
Wo sind jetzt die neuen Strecken für Mario Kart 8?Ganz ehrlich ich sagte es vorhin schon dass es sooo klar war das Bayo 3 angekündigt wird für den 28ten so klar ist es auch das morgen 15uhr die Ankündigung für das Mario Kart DLC bringen werden wenn sie nicht Freitag es mit einem Trailer direkt shadow dropen wollen mit "sofort rubterladbar".
Auch ist klar dass in der September Direct erst die Gameboy games für das Erweiterung Paket angekündigt werden und diese Ende Oktober released werden.
Warum? Weil dann bei allen Switch Online +Erweiterungspaket ausläuft.
Es hat eine Grund warum es da nur Jahresabos gibt.
So wird man kurz vor dem Ende der abos den Leuten einen neuen Grund geben zu verlängern.
Wo sind jetzt die neuen Strecken für Mario Kart 8?
"Tröpfchenweise" beschreibt das NSO ziemlich gut, Respekt.Einfach abwarten, man muss bedenken dass heute das Nintendo 64 Nintendo Switch Online erweitert wurde mit "Pokémon Puzzle League" dass hatte I h nicht bedacht.
Nintendo will ja alles lieber Tröpfchenweise release was ja auch Sinn macht.
Von daher würde ich von einem Release von nächster Woche ausgehen.
Nachtrag
@mogry was ist los warum provoziert du immer weiter obwohl es dir und mir verboten wurde?!
Lass dass endlich
Ich werde dich nächste Woche daran erinnern.Einfach abwarten, man muss bedenken dass heute das Nintendo 64 Nintendo Switch Online erweitert wurde mit "Pokémon Puzzle League" dass hatte I h nicht bedacht.
Nintendo will ja alles lieber Tröpfchenweise release was ja auch Sinn macht.
Von daher würde ich von einem Release von nächster Woche ausgehen.
Nachtrag
@mogry was ist los warum provoziert du immer weiter obwohl es dir und mir verboten wurde?!
Lass dass endlich
"Tröpfchenweise" beschreibt das NSO ziemlich gut, Respekt.