Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bayonetta 3 am 28ten Oktober. Sehr fein. Damit wird es für MP HD ja mittlerweile fast schon eng.
 
Nintendo hatte doch locker Stoff für eine richtige direct, wieso gab es keine?

Der Mini content, mit Kirby und Bayonetta = Main direct.
 
Nintendo hatte doch locker Stoff für eine richtige direct, wieso gab es keine?

Der Mini content, mit Kirby und Bayonetta = Main direct.

Ja ist schon etwas skuril. Man hätte einfach den Inhalt der Partner Direct nehmen können + Xeno 3 + Bayo 3 + Pokemon S/V + mehr von Mario vs Rabbids 2 + Splatoon 3 + Kleinkram wie Kirby und DLCs. Dann hätte man eigentlich quasi schon ne richtige Direct gehabt :D
 
Übrigens:



Nicht mehr so voreilig sein, weil es in einer 3rd-Party-Direct nicht gezeigt wurde. :kruemel:

Und zeigt auch erneut: Bayonetta 3 ist ein First-Party-Spiel.

Touche. Da habe ich mich wohl tatsächlich zu früh geärgert :D

Aber fairerweise: Es ist ja auch sehr ungewöhnlich und skuril, wie Nintendo die Spiele jetzt hier so scheibchenweise terminiert.
 
Sollte auch mal jeden klar sein wenn das Metroid Prime Remake tatsächlich existiert dass es frühstens Mitte September angekündigt wird bei einer Main Direct.
 
Sollte auch mal jeden klar sein wenn das Metroid Prime Remake tatsächlich existiert dass es frühstens Mitte September angekündigt wird bei einer Main Direct.

Naja, FRÜHSTENS Mitte September halte ich für ne gewagte Aussage. Nintendo kündigt selbst Remakes oder Ports meistens mit 4-5 Monate Vorlauf an. Die einzige Ausnahme war in den letzten Jahren die 3D Allstars Collection und da lag es offensichtlich an der speziellen Corona-Situation damals.
 
Naja, FRÜHSTENS Mitte September halte ich für ne gewagte Aussage. Nintendo kündigt selbst Remakes oder Ports meistens mit 4-5 Monate Vorlauf an. Die einzige Ausnahme war in den letzten Jahren die 3D Allstars Collection und da lag es offensichtlich an der speziellen Corona-Situation damals.

Warte ab, wird genau so kommen.
Mehr kann ich nicht sagen und auch nicht beweisen.
Jede wette wenn es das Metroid Prime Remake gibt dann kommt dies in der September Direct (release keine Ahnung aber dort wird es gezeigt), gleiche gilt für das Kirby Game & Watch als auch 2 cloud basierte Resident Evil games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime 1-3 für Switch würde ich sofort holen. Wenn es nicht so ein kackdreister Port wie die Mario 3D Collection wird.
Ein Metroid Prime Remake wäre natürlich noch besser.
Bestes Metroid Spiel und eines der besten Spiele überhaupt :banderas:
 
Zurück
Top Bottom