Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Oh, jetzt bin ich aber überrascht...Woher ich das weiß? Könnte ich dir sagen, mach ich aber nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, jetzt bin ich aber überrascht...Woher ich das weiß? Könnte ich dir sagen, mach ich aber nicht.
Pro tipp:Oh, jetzt bin ich aber überrascht...
Ich versuche es ja (nicht nur bei ihm), aber dieses ständige jucken in den Fingern bei den unzähligen Vorlagen...Pro tipp:
Einfach (wieder) ignorieren
Alternativ könnte man es aber auch einfach Anfang 23 bringen und dann ein Jahr später als Deluxe Edition auf dem Nachfolger noch mal raushauen. Aber Nintendo ist ja nicht so ein Abzocker Verein. Die bringen das ein mal für beide und fertig.
Entweder hat er nicht so weit gedacht, oder er wusste ganz genau, was er hier wieder für Zündstoff liefert.Da sagen die ganzen Wii-U Games auf Switch aber was anderes
Da sagen die ganzen Wii-U Games auf Switch aber was anderes
bei dem ganzen, um es milde auszudrücken....Unsinn, fehlen mir echt die WorteDas ist doch ganz was anderes. Wäre ja schade um die tollen Spiele gewesen, wenn die am Ende kaum einer gespielt hat. Da kann man eigentlich nur "danke Nintendo!" rufen, dass diese Meisterwerke auf der Switch einem sehr viel größeren Publikum zugänglich gemacht wurden.
bei dem ganzen, um es milde auszudrücken....Unsinn, fehlen mir echt die Worte
Selbst einfachste logische Schlussfolgerungen scheinen eben doch nicht für jeden Sinn zu machen
Die WiiU war völlig zu Recht ein riesiger Flop.
Was für ein "Unsinn" die Spiele dann noch mal auf die Switch zu bringen, damit die auch Mal jemand spielen kann
Die meisten Leute, die WiiU Ports für die Switch gekauft haben, wissen nicht Mal, dass das überhaupt Ports sind. Von einer "WiiU" haben sie schließlich noch nie im Leben was gehört.
lustigerweise behauptest du in diesem Beitrag was ganz anderesAlternativ könnte man es aber auch einfach Anfang 23 bringen und dann ein Jahr später als Deluxe Edition auf dem Nachfolger noch mal raushauen. Aber Nintendo ist ja nicht so ein Abzocker Verein. Die bringen das ein mal für beide und fertig.
Nein.lustigerweise behauptest du in diesem Beitrag was ganz anderes
Ist eh nur eine Frage von Stunden, bis er wieder auf der Costa landet.Pro tipp:
Einfach (wieder) ignorieren
Jet Force Gemini
wer hat das früher auch im Multiplayer auf dem N64 gesuchtet?
Ist mir gerade so eingefallen
Und womit? Zurecht.Ist eh nur eine Frage von Stunden, bis er wieder auf der Costa landet.
Yoshi's Story war vermutlich eines der wenigen Nintendospiele, das auf dem N64 handwerklich tatsächlich nicht "super" war. Ansonsten fiele mir spontan kein weiteres ein.Yoshi Story auf den N64. Heute und damals betrachtet für viele kein gutes Spiel, aber ich habe es geliebt ^^
Jet Force Gemini
Jet Force Gemini