Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gefällt mir farblich leider gar nicht, vor allem dieser gelbe Fleck auf dem weiss.. aber für Splatoon-Fans sicher cool.
Ich frage mich, was Nintendo eigentlich davon abhält, endlich mal den Pro-Controller in verschiedenen Farben anzubieten.. das gab es doch bei Wii, GC, N64... auch?

custom-nintendo-switch-pro-controllers.jpg
 
Ich frage mich, was Nintendo eigentlich davon abhält, endlich mal den Pro-Controller in verschiedenen Farben anzubieten.. das gab es doch bei Wii, GC, N64... auch?
Die Wege des Nintendo sind unergründlich.

Ich hätte auch zu Beginn der Switch Zeit darauf gewettet, dass wir mit unzähligen Sonderjoycons (Bsp. Für N64 oder GC Spiele, nicht nur Design) beworfen werden, aber kam ja auch nicht so.
 
Gefällt mir farblich leider gar nicht, vor allem dieser gelbe Fleck auf dem weiss.. aber für Splatoon-Fans sicher cool.
Ich frage mich, was Nintendo eigentlich davon abhält, endlich mal den Pro-Controller in verschiedenen Farben anzubieten.. das gab es doch bei Wii, GC, N64... auch?

custom-nintendo-switch-pro-controllers.jpg
Der in lila ist (oder wäre?) ganz ansehnlich, erinnert an den Cube.
 
Die Wege des Nintendo sind unergründlich.

Ich hätte auch zu Beginn der Switch Zeit darauf gewettet, dass wir mit unzähligen Sonderjoycons (Bsp. Für N64 oder GC Spiele, nicht nur Design) beworfen werden, aber kam ja auch nicht so.
Dafür haben sie immerhin die original Controller vom SNES und N64 leicht angepasst zurückgebracht. Etwas, was ich mir schon damals für die Wii gewünscht hätte.

Wirklich nachvollziehbar ist das Vorgehen aber wirklich eher selten.
 
Gefällt mir farblich leider gar nicht, vor allem dieser gelbe Fleck auf dem weiss.. aber für Splatoon-Fans sicher cool.
Ich frage mich, was Nintendo eigentlich davon abhält, endlich mal den Pro-Controller in verschiedenen Farben anzubieten.. das gab es doch bei Wii, GC, N64... auch?

custom-nintendo-switch-pro-controllers.jpg
mhh, die gedeckten Farben gefallen mir wiederum
 
Das ist eh die größte labertasche.

"könnte" heute zu "713%" kommen 🤣🤦🏻‍♂️ völlig daneben.

Und selbst wenn etwas kommt, egal was, dann kann er sagen "hab ich doch gesagt". 🤷‍♂️ Lächerlich
Naja, 13.07 soll heute was kommen, vermutlich Bayo 3, und release date ist wohl der 25.11.

Wir werden sehen. :vv:
 
Also kann man sicher sein, dass Bayo3 nicht am 28.10.22 erscheint
Hoffe aber noch auf dieses Jahr. Vor Weihnachten wäre perfekt :banderas:
 
Wäre cool. Aber ich habe Angst, dass das nur ein remaster für Vollpreis ist.... :(
Würde ich nehmen, Hauptsache es kommt. Aber da es markomaro ist, wird heute kein Metroid Prime angekündigt werden. Da ist ein Bayonetta-3-Trailer, wenn überhaupt, durch das Rating wahrscheinlicher.
 
Ein richtiges Remake zum Vollpreis würde ich nehmen. Nen simplen HD-Port zum Vollpreis definitiv nicht, da schmeiße ich lieber nochmal das Cube-Original rein.
 
Zurück
Top Bottom