Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Du holst es doch trotzdem. :coolface:
...bei Metorid Prime könnte ich wirklich schwach werden :coolface:

Bin übrigens auch Leaker.
:coolface:
Zufallstreffer :nix: :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war 2020 doch ähnlich als Paper Mario und Pikmin 3 per Twitter rausgehaun haben und dann die eigene Mario 35 Direct im September kam.

Jo aber 2020 war eh alles komplett durcheinander gewirbelt aufgrund von Corona und der ganzen Lockdowns. Die Ankündigungspolitik hatte sich seit letztem Jahr ja eigentlich wieder normalisiert und standardisiert. Deswegen wundert mich das momentane Geschehen ja umso mehr :D
 
Jo aber 2020 war eh alles komplett durcheinander gewirbelt aufgrund von Corona und der ganzen Lockdowns. Die Ankündigungspolitik hatte sich seit letztem Jahr ja eigentlich wieder normalisiert und standardisiert. Deswegen wundert mich das momentane Geschehen ja umso mehr :D
Tja, man weiß es nicht. Kann man jetzt wieder leicht spekulieren, ob Nintendo sich für irgendwas Luft verschaffen will. Aber letzten Endes fährt man am besten mit Nintendo ist am Nintendo sein :kruemel:
 
Logische Konsequenz: Morgen Metroid Prime, Freitag F-zero. Es kann gar nicht anders kommen

Ganz ehrlich ich sagte es vorhin schon dass es sooo klar war das Bayo 3 angekündigt wird für den 28ten so klar ist es auch das morgen 15uhr die Ankündigung für das Mario Kart DLC bringen werden wenn sie nicht Freitag es mit einem Trailer direkt shadow dropen wollen mit "sofort rubterladbar".

Auch ist klar dass in der September Direct erst die Gameboy games für das Erweiterung Paket angekündigt werden und diese Ende Oktober released werden.

Warum? Weil dann bei allen Switch Online +Erweiterungspaket ausläuft.
Es hat eine Grund warum es da nur Jahresabos gibt.
So wird man kurz vor dem Ende der abos den Leuten einen neuen Grund geben zu verlängern.
 
Ganz ehrlich ich sagte es vorhin schon dass es sooo klar war das Bayo 3 angekündigt wird für den 28ten so klar ist es auch das morgen 15uhr die Ankündigung für das Mario Kart DLC bringen werden wenn sie nicht Freitag es mit einem Trailer direkt shadow dropen wollen mit "sofort rubterladbar".

Auch ist klar dass in der September Direct erst die Gameboy games für das Erweiterung Paket angekündigt werden und diese Ende Oktober released werden.

Warum? Weil dann bei allen Switch Online +Erweiterungspaket ausläuft.
Es hat eine Grund warum es da nur Jahresabos gibt.
So wird man kurz vor dem Ende der abos den Leuten einen neuen Grund geben zu verlängern.
Ganz ehrlich, nach den letzten Ankündigung ist ganz klar, dass Morgen MP und Freitag F-zero kommen muss.

Ich würde sogar wetten. Wetteinsatz wäre, falls ich verliere, würde ich nie wieder Brokkoli essen.
 
Ich hoffe, ich erzähle jetzt keinen Mist, aber das ist kein offizieller Patch, sondern nur ein Hack.

@mermaidman
Ja, sehr "gerne".

Edit
Eben meintest du noch, man hätte Außer BotW 2 nix, um den Nachfolger der Switch zu pushen, jetzt ist ein neues 3D Mario bei dir plötzlich DER Titel, um die Switch 2 zum Erfolg zu machen...
Ja, bei dir wundert mich schon lange echt nichts mehr.
Ich frage nochmal: Was macht dich so sicher, dass ein neues Mario nicht ebenfalls schon in der "Schublade" liegt und dort für den Launch der nächsten Switch gelagert wird?
Muss irgendein Rom-Patch sein. Meines Wissens hat Nintendo sowas nie rausgebracht.
Danke ihr beiden! Dann hat mir da jemand Mist erzählt.
 
Stellt euch mal vor Nintendo haut nach 5 Jahren Stille endlich mal Gameplay zu Metroid Prime 4 random auf Twitter raus
 
Zurück
Top Bottom