Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Deine Weisheiten sind ja wirklich schwer beeindruckend- man merkt regelrecht, wie Nintendo dich wahre Bescheidenheit gelehrt hat.

Seit 35 Jahren unangefochtener Marktführer. Da bleibt eigentlich wenig Platz für Bescheidenheit. Umso höher ist es Nintendo (und auch mir) anzurechnen, so auf dem Boden geblieben zu sein.
 
Seit 35 Jahren unangefochtener Marktführer. Da bleibt eigentlich wenig Platz für Bescheidenheit. Umso höher ist es Nintendo (und auch mir) anzurechnen, so auf dem Boden geblieben zu sein.
Kannst du "auf dem Boden geblieben zu sein" bitte genauer erläutern?
Ich finde es ja auch schwer faszinierend, wie Nintendo seinen Fans ein paar Krümel zum Fressen vor die Füße wirft und diese von den Fangirls mit Genuß vom Boden geleckt werden und hinterher noch ein mit Liebe gemeintes "Dankeschön!" dafür bekommt.

@VirtualBoo
Ein Regelmäßiger Output an ALLEN für das NSO erhältlichen Systemen dürfte es mindestens schon sein.
Hin und wieder hier und da mal was ist schon ziemlich arm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja auch schwer faszinierend, wie Nintendo seinen Fans ein paar Krümel zum Fressen vor die Füße wirft und diese von den Fangirls mit Genuß vom Boden geleckt werden und hinterher noch ein mit Liebe gemeintes "Dankeschön!" dafür bekommt.

Du bist hier nicht im WAR. Troll dich bitte in die dafür vorgesehenen Niederungen des Forums.
 
Kannst du "auf dem Boden geblieben zu sein" bitte genauer erläutern?
Ich finde es ja auch schwer faszinierend, wie Nintendo seinen Fans ein paar Krümel zum Fressen vor die Füße wirft und diese von den Fangirls mit Genuß vom Boden geleckt werden und hinterher noch ein mit Liebe gemeintes "Dankeschön!" dafür bekommt.
Don't. Feed. The. Troll. :ugly:
 
Kannst du "auf dem Boden geblieben zu sein" bitte genauer erläutern?
Ich finde es ja auch schwer faszinierend, wie Nintendo seinen Fans ein paar Krümel zum Fressen vor die Füße wirft und diese von den Fangirls mit Genuß vom Boden geleckt werden und hinterher noch ein mit Liebe gemeintes "Dankeschön!" dafür bekommt.

@VirtualBoo
Ein Regelmäßiger Output an ALLEN für das NSO erhältlichen Systemen dürfte es mindestens schon sein.
Hier und da mal was ist schon ziemlich arm.

So ist es doch es kommt im 30 Tage Rhythmus doch ein N64 Game, mehre Sega Mega Drive Spiele und NES als auch SNES.

Nur ist es so dass alle Konsolen nicht gleichzeitig bedient werden.
Meistens immer N64 alleine, Sega mega drive alleine und nes und snes zusammen.🤷‍♂️

Für den Preis ist da nichts auszusetzen, zudem hat jede Konsole mehr als eine Handvoll Klassiker schon drinne + füll Material aber sowas hat halt jede konsole.

Weißte es ist zwar Geschmack Sache und ich war wirklich stärker Virtual console Käufer obwohl ich die Spiele im original hier habe. Aber ich finde es wie es jetzt umgesetzt wird viel, viel besser.

Klar die Umsetzung könnte immer besser sein aber dass ist bei jedem Hersteller so und von schlecht oder Krümmel kann keine Rede sein.

Ich ziehe NSO der VC immer vor.
 
So ist es doch es kommt im 30 Tage Rhythmus doch ein N64 Game, mehre Sega Mega Drive Spiele und NES als auch SNES.

Nur ist es so dass alle Konsolen nicht gleichzeitig bedient werden.
Meistens immer N64 alleine, Sega mega drive alleine und nes und snes zusammen.🤷‍♂️

Für den Preis ist da nichts auszusetzen, zudem hat jede Konsole mehr als eine Handvoll Klassiker schon drinne + füll Material aber sowas hat halt jede konsole.

Weißte es ist zwar Geschmack Sache und ich war wirklich stärker Virtual console Käufer obwohl ich die Spiele im original hier habe. Aber ich finde es wie es jetzt umgesetzt wird viel, viel besser.

Klar die Umsetzung könnte immer besser sein aber dass ist bei jedem Hersteller so und von schlecht oder Krümmel kann keine Rede sein.

Ich ziehe NSO der VC immer vor.
Okay, bevor ich das Feld räume:
Mein Eindruck ist eher, das NES, SNES und Mega Drive vernachlässigt werden-
Nintendo hat ja selbst klargestellt, dass man NES und SNES nicht mehr monatlich bringen wird.
Das es jeden Monat einen Titel für das N64 gibt, stimmt allerdings, aber auch das ist doch trotzdem ziemlich mager.
Um aber auch Mal was positives zu sagen: Das Nintendo große DLC-Packs zu Switch-Titeln in den Erweiterungspass mit einbinden, ist ne schöne Sache.
 
Okay, bevor ich das Feld räume:
Mein Eindruck ist eher, das NES, SNES und Mega Drive vernachlässigt werden-
Nintendo hat ja selbst klargestellt, dass man NES und SNES nicht mehr monatlich bringen wird.
Das es jeden Monat einen Titel für das N64 gibt, stimmt allerdings, aber auch das ist doch trotzdem ziemlich mager.
Um aber auch Mal was positives zu sagen: Das Nintendo große DLC-Packs zu Switch-Titeln in den Erweiterungspass mit einbinden, ist ne schöne Sache.

Ne da wird nix vernachlässigt.
Keine Ahnung was du da dir denkst, eventuell das 2020 da eine relativ lange Pause gab.
Aber corona halt.
Seit über einen Jahr kommt regelmäßig neuer Stuff.

Sega Mega Drive sogar bisher immer mit sehr guten Spielen, N64 games sind auch sehr gut und bei SNES sind immer wieder unbekanntere dabei aber auch immer wieder Geheimtipps oder richtige Legenden wie earthbound usw.

Ich denke eventuell hast du da ein falsches Bild.
 
i-dont-believe-you-whatever.gif
 
Zurück
Top Bottom