Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
15ter Juni passt doch, ist letztendlich fast der gleiche Termin wie zu normalen E3-Zeiten.
 
jetzt muss nur noch der Inhalt passen. Bitte kein Kleinscheiss wie das ominöse 1,2Switch sequel.

Das wird einfach eine etwas "größere" Direct. Es gibt keinen Grund mehr alles im Sommer groß zu präsentieren. Die Tage der E3-Präsentationen sind endgültig gezählt. Nintendo macht es ja im Grunde schon seit Jahren so, dass sie selbst noch im Herbst / Winter neue Titel präsentieren. Man darf sich auf die Direct freuen, aber man sollte auch nicht all zu viel erwarten.
 
Erstmal muss das mit dem 15. stimmen auch wenn sich switchforce mit seinen 400.000 Abos weit aus dem Fenster liegt. Verfolge es zwar auch nicht im Detail, aber eigentlich wäre es nicht unüblich, wenn weitere Leute ebenfalls angeben, dass sie diese Email von dem indie publisher erhalten haben.
 
Das wird einfach eine etwas "größere" Direct. Es gibt keinen Grund mehr alles im Sommer groß zu präsentieren. Die Tage der E3-Präsentationen sind endgültig gezählt. Nintendo macht es ja im Grunde schon seit Jahren so, dass sie selbst noch im Herbst / Winter neue Titel präsentieren. Man darf sich auf die Direct freuen, aber man sollte auch nicht all zu viel erwarten.
sorry, aber diese permanente Tiefstapelei geht mir auf den Keks. Mit der Denkweise brauchen wir bald gar nix mehr erwarten. Läuft ja eh super die Switch, allzu wozu neue Spiele oder gar welche mit Budget dahinter, wenns doch auch Switch Sports und 1,2 Switch tun?

derweil kommt allein Capcom mit nicht mal nem Zehntel an Mannstärke und Finanzkraft jährlich mit nem tollen Resi um die Ecke kommt + Monster Hunter, Devil may cry und sonst was...
 
Dieses Jahr muss ja noch eine größere direct kommen, um den Switch Nachfolger anzukündigen. Wird sonst langsam etwas knapp, wenn der nächste Jahr zusammen mit crossgen BotW 2 kommt.

Also nur Geduld, es ist ja nicht mehr lange :)
 
sorry, aber diese permanente Tiefstapelei geht mir auf den Keks. Mit der Denkweise brauchen wir bald gar nix mehr erwarten. Läuft ja eh super die Switch, allzu wozu neue Spiele oder gar welche mit Budget dahinter, wenns doch auch Switch Sports und 1,2 Switch tun?

derweil kommt allein Capcom mit nicht mal nem Zehntel an Mannstärke und Finanzkraft jährlich mit nem tollen Resi um die Ecke kommt + Monster Hunter, Devil may cry und sonst was...
Was ist das Problem? Nintendo kündigt Spiele über das Jahr verteilt an. Erst in der letzten Direct wurde Xenoblade Chronicles 3 angekündigt. Das war gerade mal im Februar.
 
Ich bin ja grad dabei wieder BotW durchzuspielen und in Folge dessen habe ich mir öfters mal den Trailer von 2017 anguckt. Ich wünsche mir so sehr, dass Nintendo zu Zelda wieder so einen Trailer raushaut. Für mich ist das der beste Trailer zu einem Videospiel, den es jemals gab.
So viele Emotionen, die Musik, die Schnelligkeit. Ich kriege da heute noch Gänsehaut.
 
Zurück
Top Bottom