Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
nintendo hat besser auch etwas parat für die mutmaßliche Direct. Die switch wird nicht jünger und die Nextgen kommt langsam in die Puschen und sie haben die letzten Jahre hoffentlich genutzt für die Entwicklung von High Profile Games.

Main Mario ist überfällig, Metroid könnte trotz des sehr guten Dread ein Showcase eines Full 3D Spiels vertragen (MP4 oder zumindest MP1 komplett remastered), das Mario Kart Team war jetzt auch lange genug unterfordert und BotW2 will sich mit mehr als 2 Minuten Trailern zeigen.
 
Das wundert hier wirklich niemanden....:lol: :kruemel:

Ich bin halt vielschichtiger als die Meisten anscheinend hier 🤷‍♂️
Schön Zelda als was großes, einen Klassiker wie wie Bomberman mit Freunden und 1,2 Switch als spaßiges Experiment.

Und jeder weiß dass es nicht wirklich Vollpreis wird wenn selbst Switch Sports 39,99€ kostet.
 
Hab doch deinen Spaß damit und vielleicht nicht immer so bierernst an alles gehen....an anderer Stelle blubberst du andere doch auch ständig voll bezüglich "Wertigkeit" etc.

PS: Nein, bist du mit Sicherheit nicht. Du sitzt irgendwie nur in deiner Fraktionsblase fest und misst somit regelmäßig mit zweierlei Maß.
:kruemel:
 
Hab doch deinen Spaß damit und vielleicht nicht immer so bierernst an alles gehen....an anderer Stelle blubberst du andere doch auch ständig voll bezüglich "Wertigkeit" etc.

PS: Nein, bist du mit Sicherheit nicht. Du sitzt irgendwie nur in deiner Fraktionsblase fest und misst somit regelmäßig mit zweierlei Maß.
:kruemel:

1,2 Switch war absolut wertig und überraschend gut für das was es sein sollte.
HD Rumble hatte nen richtiges wow Effekt ausgelöst.

Alles andere was du geschrieben hat ist nir geblubber den ich nicht weiter kommentiere.
 
1,2 Switch war absolut wertig und überraschend gut für das was es sein sollte.
HD Rumble hatte nen richtiges wow Effekt ausgelöst.

Alles andere was du geschrieben hat ist nir geblubber den ich nicht weiter kommentiere.
Wenn 1,2 Switch eine kurzweilige und mittelprächtige Techdemo für die Joycons sein sollte, dann ja, Ziel erfüllt :coolface:

Wenn ein Produkt mal nicht so toll ist, einfach den Maßstab per "für das, was es sein sollte" anpassen, bester Trick :kruemel:
 
Wenn 1,2 Switch eine kurzweilige und mittelprächtige Techdemo für die Joycons sein sollte, dann ja, Ziel erfüllt :coolface:

Wenn ein Produkt mal nicht so toll ist, einfach den Maßstab per "für das, was es sein sollte" anpassen, bester Trick :kruemel:
Wer sagt denn das es nicht toll war? Das schlechteste an dem Spiel war für mich der fehlende Umfang. Ansonsten wusste das Spiel durchaus zu unterhalten. Das sind ja leider Probleme, die bei Nintendo bei solchen Erfahrungen stets ein Problem darstellt. Die Mario Sport- und Partyspiele sind ebenfalls stets unterhaltsam und gut gemacht. Durch fehlenden Content jedoch nicht sonderlich motivierend.
 
Wer sagt denn das es nicht toll war? Das schlechteste an dem Spiel war für mich der fehlende Umfang. Ansonsten wusste das Spiel durchaus zu unterhalten. Das sind ja leider Probleme, die bei Nintendo bei solchen Erfahrungen stets ein Problem darstellt. Die Mario Sport- und Partyspiele sind ebenfalls stets unterhaltsam und gut gemacht. Durch fehlenden Content jedoch nicht sonderlich motivierend.


Die Fachpresse und die Spieler sagen es :coolface:

Das "Spiel" hätte wie Wii Sports damals der Konsole beiliegen sollen und es wäre gut gewesen... aber 50€ (oder waren es sogar 60€?) zu verlangen war schon frech.
Da hat sich Nintendo schon fast auf dem Niveau der ganzen Billig-Sammlungen auf der Wii begeben.
 

Die Fachpresse und die Spieler sagen es :coolface:

Das "Spiel" hätte wie Wii Sports damals der Konsole beiliegen sollen und es wäre gut gewesen... aber 50€ (oder waren es sogar 60€?) zu verlangen war schon frech.
Da hat sich Nintendo schon fast auf dem Niveau der ganzen Billig-Sammlungen auf der Wii begeben.
Auch da gilt es zu schauen was kritisiert wird.
 
Klar, wie bei jeder Wertung.

Aber die von dir genannten anderen Spiele liegen alle 15-20% über 1-2-Switch, kann also nicht nur am Umfang liegen.
Die große Kritik an dem Spiel war Umfang + Preis aufgrund des geringen Umfangs. Genauso wie bei den Mario Sport Spielen. Wobei bei den Mario Spielen dann noch geringe Charakterauswahl dazu kommt. Das 1-2 Switch grundsätzlich gut zeigt was die JoyCons können wurd eher selten kritisiert denn das Konzept selbst hat durchaus Anklang gefunden. Der Erfolg des Spiels zeigt das relativ gut, imo.
 
@VirtualBoo: Natürlich gehst du darauf nicht weiter ein, weil du schlicht weißt dass ich richtig liege. Schraub dein ambivalentes Verhalten runter oder wunder dich nicht, dass du nunmal leider in der entsprechenden Schublade steckst. Ich erinnere dich bei Gelegenheit mal daran.
1-2 Switch war ne Techdemo und hätte so der Switch beiliegen sollen. Dafür 50€ abzurufen war einfach ne Frechheit und ein großer Testballon für N. Wie weit können sie low effort für nahezu Vollpreis treiben....
 
Naja... 1-2 Switch ist für das, was es sein will nicht schlecht. Nur seit jeher völlig überteuert...

Meine Frau hats mal irgendwann günstig für um die 20 Euro geschossen gehabt. Der Preis ist für mich ok und man kann es immer mal wieder auf Partyabenden rausholen. Das geht schon.
 
Zurück
Top Bottom