Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
selbstverständlich macht das Spaß, sofern man nicht die Steinzeit-Gamer-Einstellung an den Tag legt. Wenn man mit sich allein Spiel muss, dann taugt es wohl weniger. Ansonsten sind die Spiele durchaus unterhaltsam.Das Ding macht noch nicht einmal auf Partys Spaß. Das ist ja das Problem.
Man bist du ne Miesmuschel, ist ja fast krankhaftDas Ding macht noch nicht einmal auf Partys Spaß. Das ist ja das Problem.
@VirtualBoo: Natürlich gehst du darauf nicht weiter ein, weil du schlicht weißt dass ich richtig liege. Schraub dein ambivalentes Verhalten runter oder wunder dich nicht, dass du nunmal leider in der entsprechenden Schublade steckst. Ich erinnere dich bei Gelegenheit mal daran.
1-2 Switch war ne Techdemo und hätte so der Switch beiliegen sollen. Dafür 50€ abzurufen war einfach ne Frechheit und ein großer Testballon für N. Wie weit können sie low effort für nahezu Vollpreis treiben....
nicht dein ernstIch würde es Vollpreis kaufen, hab auch 1,2 Switch beim launch mit Zelda und Super Bomberman R gekauft und hatte meinen Spaß damit.
Ja aber nur in nord koreaGolden Sun Shadow Drop?
Golden Sun Shadow Drop?
Let's GoooooooooooJa aber nur in nord korea
Auch gut, aber uninspirierter GedankeSilksong oder Turtles... aber eher Turtles..
Action Game.Golden Sun Shadow Drop?
Mein Onkel von Nintendo hat gesagt dass es sich um ein Golden Sun Remake mit Gameplay eines Kingdom Hearts Games handeltAction Game.
Kann nur Wii Play Remaster Deluxe sein
Let's Gooooooooooo
Auch gut, aber uninspirierter Gedanke
Das klingt doppelt grausig. Ein Golden Sun Remake klingt schon merkwürdig und dann noch so ein schnarchiges Gameplay wie bei KH? Ph bitte nichtMein Onkel von Nintendo hat gesagt dass es sich um ein Golden Sun Remake mit Gameplay eines Kingdom Hearts Games handelt
Was klingt an einem Remake des besten RPGs aller Zeiten denn merkwürdig?Das klingt doppelt grausig. Ein Golden Sun Remake klingt schon merkwürdig und dann noch so ein schnarchiges Gameplay wie bei KH? Ph bitte nicht
Davon ab, dass teil 2 besser war, ist die aussage immer noch nicht richtigWas klingt an einem Remake des besten RPGs aller Zeiten denn merkwürdig?
In den Spheren der 2D-JRPGs irgendwo schonDavon ab, dass teil 2 besser war, ist die aussage immer noch nicht richtig
Golden sun war cool, aber in solchen sphären schwebte es dann doch nicht.
Ich sehe Teil 1+2 als "Golden Sun" anDavon ab, dass teil 2 besser war, ist die aussage immer noch nicht richtig
Golden sun war cool, aber in solchen sphären schwebte es dann doch nicht.