Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das Ding macht noch nicht einmal auf Partys Spaß. Das ist ja das Problem. :kruemel:
Man bist du ne Miesmuschel, ist ja fast krankhaft :coolface:

Ist aber immerhin ein lustiges Bild, wie ein Revil bei ner Party ist und das Spiel mit langem, angepissten Gesicht spielt, weil genötigt und kein Bock. Denn so muss es ja bei dir gewesen sein :awesome:

Hehe... danke für das Bild, das erheitert den Morgen ^^
 

Bin ja der Meinung, wer illegal Spiele Downloaded oder anbietet sollte bestraft werden, vor allem wenn man so blöd ist und es weiterhin dreist versucht trotz Auflagen. Aber Nintendo will wirklich nur ein Exempel Statuieren und das IMO auch nicht richtig.
 
@VirtualBoo: Natürlich gehst du darauf nicht weiter ein, weil du schlicht weißt dass ich richtig liege. Schraub dein ambivalentes Verhalten runter oder wunder dich nicht, dass du nunmal leider in der entsprechenden Schublade steckst. Ich erinnere dich bei Gelegenheit mal daran.
1-2 Switch war ne Techdemo und hätte so der Switch beiliegen sollen. Dafür 50€ abzurufen war einfach ne Frechheit und ein großer Testballon für N. Wie weit können sie low effort für nahezu Vollpreis treiben....

Du und richtig liegen? 🤣
1,2 Switch wird nur gehatet weil es zur mantelität von so einigen Gamer passt die sich im Internet tümmeln.
Also wenn du schon öffentlich das Schubladendenken selbst befeuerst, das anscheinend toll findest, dich dabei nicht mal schämst dann, ja dann müsste man dich in einer diesen genannten Schubladen stecken.

Wer entscheidet das welches Spiel wie viel wert ist?
Du? Andere internet Trolle? Hater?

1,2 Switch hat definitiv Spaß gemacht, ist es das beste game ever?
Nein, aber ich kenne niemanden der komplett abgeturnt war, eher im Gegenteil fanden viele die experimente interessant.

Aber sicherlich hast du das Spiel nie selber gespielt oder dir richtig angeschaut.
 
Zurück
Top Bottom