Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich bin ja grad dabei wieder BotW durchzuspielen und in Folge dessen habe ich mir öfters mal den Trailer von 2017 anguckt. Ich wünsche mir so sehr, dass Nintendo zu Zelda wieder so einen Trailer raushaut. Für mich ist das der beste Trailer zu einem Videospiel, den es jemals gab.
So viele Emotionen, die Musik, die Schnelligkeit. Ich kriege da heute noch Gänsehaut.
Jap ist der beste trailer der je gemacht wurde
Da bin ich ganz bei dir :)
 
Wo sagt er das? Auf Twitter oder YouTube habe ich dazu noch gefunden. Oder hat er das vor dem "leak" gesagt?
Ich schaue immer wieder in den Direct Thread auf Famiboards


Er gibt halt an, dass seine Quellen was anderes vermuten lassen und beim 15. die falschen Schlüsse gezogen werden, ja da gibt es mehrere Embargos, aber die haben nicht zwangsläufig mit einer Direct zu tun. Wir werden es sehen. Ich persönlich würde den 15. bevorzugen, weil keine Lust mehr zu warten.
 
Ich schaue immer wieder in den Direct Thread auf Famiboards


Er gibt halt an, dass seine Quellen was anderes vermuten lassen und beim 15. die falschen Schlüsse gezogen werden, ja da gibt es mehrere Embargos, aber die haben nicht zwangsläufig mit einer Direct zu tun. Wir werden es sehen. Ich persönlich würde den 15. bevorzugen, weil keine Lust mehr zu warten.

Wie gesagt, weder auf Twitter noch YouTube bestätiget Nate den Termin noch widerspricht er das. Wo in diesem Forum er das geschrieben haben soll, kann ich jetzt nicht sagen.

Am Ende heißt es abwarten... Aber ich bin guter Dinge am 15.
 
Wie gesagt, weder auf Twitter noch YouTube bestätiget Nate den Termin noch widerspricht er das. Wo in diesem Forum er das geschrieben haben soll, kann ich jetzt nicht sagen.

Am Ende heißt es abwarten... Aber ich bin guter Dinge am 15.
Hier zum Beispiel:


No. He had multiple embargo that lifted around that time and assumed they must all be related to a Direct.
 
Mir ist es egal wann nächste Woche die Direct wirklich kommt, solange sie auch kommt wovon man halt aber einfach ausgehen kann.

Einzige was ich noch OK finden würde wäre wenn sie erst übernächste Woche kommt aber dies dann aber auch nächste Woche dann Ankündigen damit man 100% Sicherheit hat. 😅

Aber was machen wir uns vor?
Die Direct kommt eh nächste Woche 🤷‍♂️
 
6j5579gijvw.jpg
 
Hat er uns alle getrollt. Viele dachten ja, dass wäre der größte Idiot, weil er ein Embargo verletzt hat, dabei hat er nur getrollt :coolface:
Nee. Er war eher wegen Sensationsgeilheit zu dumm, die richtigen Schlüsse zu ziehen. Aber mal ganz unabhängig davon, wir wissen es einfach nicht, weder sollte uns wundern, wenn nächste Woche doch eine Direct kommt, noch, dass sie später im Juni kommt oder gar nicht 🤷‍♂️
 
Zurück
Top Bottom